Kabarettist Christoph Sieber ruft zum zivilen Ungehorsam auf

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 29.05.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=fAD–vNtamY

 

Kabarettist Christoph Sieber ruft zum zivilen Ungehorsam auf

   

Am Mittwoch, den 28. November 2012, war Christoph Sieber Gast bei einer Comedy-Night in http://Michelstadt.com im http://Odenwald.TV. Er präsentierte sein neues Programm „Alles ist nie genug“.

Christoph Sieber ist Kabarettist, Comedian, Autor und Moderator. Der studierte Pantomime präsentiert zudem als Gastgeber die monatliche TV-Sendung „Spätschicht“ (SWR). Oft zu sehen ist er auch im „Satire Gipfel“ (ARD), bei „Ottis Schlachthof“ (BR), „Stratmanns“ (WDR), „Alfons und Gäste“ (SR), „Volker Pispers & Gäste“ auf 3sat, oder sogar als Gast bei „TV total“

In Zeiten, in denen nicht nur Politikverdrossenheit immer weiter um sich greift, sondern auch die Politiker genug vom Bürger haben, zeigt er in seinem Programm „Alles ist nie genug“, dass in jeder Aussage, in jeder Tat eine wundervolle Komik steckt, über die es sich zu lachen lohnt.

Christoph Sieber ist dabei ernsthaft komisch und herzlich böse, er hat eine verliebt lyrische Seite und er präsentiert in Bonbonpapier gehüllten Zynismus, der das Publikum betroffen schweigen und im nächsten Moment herzlich lachen lässt. Bei ihm ist Kabarett auch Wut, über die man lachen kann. „Alles ist nie genug“ ist ein Versprechen, dass Sieber zum Ansporn genommen hat, all seine überragenden Fähigkeiten erneut auf die Bühne zu bringen. Ein Kabarettprogramm auf der Höhe der Zeit — die perfekte Mischung aus Kritik und Unfug, aus Ernst und Klamauk. Die Gäste können sich schon heute auf ein Programm mit erheblichem Tiefgang und auf den sympathischen Kabarettisten der nächsten Generation freuen: Christoph Sieber.

Infos zum Video: Mr. Spinnert wrote: Christoph Sieber – Das gönn ich euch!

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 54. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 01.06.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download131313131313

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.