USA Im Endstadium – Volker Pispers

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 28.04.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=joYJUIZ4ufo

GENIAL!!! Volker Pispers USA Im Endstadium

  

„Es wird sich nichts mehr ändern, meine Damen und Herren. CDU/CSU/SPD/FDP/Die Grünen und auch die AfD. Das sind Einheitsparteien. Und wir mixen diese fünf Parteien – zumindest die AfD bis jetzt noch nicht – die mixen wir immer wieder neu in der Regierung, seit 40 Jahren. Ich mach seit 31 Jahren Kabarett mit den selben Themen. Ich mach seit 31 Jahren Kabarett über Rente, über Gesundheit, über Staatsverschuldung, über Arbeitslosigkeit, über Steuergerechtigkeit, über Bildungsproblematik. Das sind so zentrale Themen einer Gesellschaft. ADAC hat mich jetzt nie so wirklich interessiert. Jetzt zeigen Sie mir einen einzigen Bereich, wo diese fünf Parteien in den letzten 30 Jahren für den Großteil der Bevölkerung irgendwas verbessert haben!…. helfen Sie doch, Sie wählen die doch immer wieder!!!“

————————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 50. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 04.05.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert