„Der Verrat des Schulsystems an unseren Kindern“ – David Precht

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 08.04.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=QAOaUiOsw6U

„Der Verrat des Schulsystems an unseren Kindern“ – David Precht 

„Der Verrat des Schulsystems an unseren Kindern“
Sie wissen es und diskutierten vor einiger Zeit schon öffentlich darüber, nur es geschieht nichts. Sind die Entscheidungsträger selbst zu dumm dazu um das Bildungssystem dahingehend zu ändern, dass es keine Ausbildung mehr ist sondern wirklich echte Bildung?

Wir nehmen unseren Kindern die Kindheit, wir behandeln sie wie kleine Erwachsene, wir trichtern eine unglaubliche Menge Stoff in kürzester Zeit in sie hinein und nennen das anschließend ein hohes Bildungsniveau. Jeder Experte würde sagen, wenn sie Bildung bekommen wollen, dann brauchen sie Muse und müssen in Ruhe frei kombinieren können, ohne Stress.

‪#‎montagsinfo

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 47. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 13.04.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (4)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.