Anti war song – We are all one!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 05.04.2015

Liebe® Blogleser_in,
Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

——————————————————————————————————————————————

Helmut Schmidt warnte bereits 2007 dass: „Für den Frieden der Welt von Russland viel weniger Gefahr ausgeht, als von Amerika. Und das die NATO nur noch ein Instrument US-amerikanischer Hegemoniebestrebungen sind.

—————————————————————————————————————————————–

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=WUYB4Ro1POw

Anti war song – We are all one! (with english/german lyrics)

my anti war video… with tthe song „we are all one – Angela & Jeff van Dyck“
© by these Artists

first it was for school, but i think everyone must see, that war is very awful!

dl Song:

http://www.megaupload.com/?d=ST2JN53F

—————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 46. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 06.04.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (14)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.