Medien, Macht und Geheimdienste

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 26.03.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=ActXUa0TIko

Medien Macht und Geheimdienste 1-3 (Weltnetz TV)
Veranstaltung „Roter Bock“ vom 3. Juli 2011 zum Thema „Medien, Macht und Geheimdienste“.

mit:

Peter-Ferdinand Koch (Autor des Buches „Enttarnt. Doppelagenten: Namen, Fakten, Beweise“. War Redakteur bei „Hamburger Morgenpost“ und „Spiegel“)

Erich Schmidt-Eenboom (Publizist und Geheimdienstexperte für Europa, Nordamerika und den Mittleren Osten, schrieb 1993 das Buch „Der BND“, Leiter des Forschungsinstituts für Friedenspolitik in Weilheim)

Dr. Arnold Schölzel (Chefredakteur der Tageszeitung „junge Welt“)

Moderation: Dr. Diether Dehm

Eine Veranstaltung von „Helle Panke“ e.V. – Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=WsCrsupg2mo
Medien, Macht und Geheimdienste 2/3

https://www.youtube.com/watch?v=AbVIzRi1YtM
Medien, Macht und Geheimdienste 3/3

—————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
Übrigens die 44. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.03.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (20)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.