Die NATO – Dr. Daniele Ganser (Friedensforscher, Energieforscher & Historiker)

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 24.03.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=2YuE6U15wr8

Die NATO – Dr. Daniele Ganser

  

http://RoteFahne.tv – Die NATO und ihre Geheimarmeen, Vorlesung von Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser an der Universität Basel, 14.09.2009

Ein durch die NATO und die militärischen Geheimdienste koordiniertes Netzwerk von Geheimarmeen war bis zum Auseinanderfall der Sowjetunion in mehreren westeuropäischen Ländern in schwere Verbrechen verwickelt, darunter Mord, Folter, Staatsstreich und Terror.

Dr. Daniele Ganser ist in seiner mehrjährigen Forschungsarbeit auf brisante Dokumente gestoßen: Sie belegen, dass die von den USA angeführte Militärallianz nach dem zweiten Weltkrieg in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut hat, welche von den Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert wurden.
Artikel: http://RoteFahne.eu/2012/09/die-nato-…

Rote Fahne TV (RFTV) – http://RoteFahne.tv

Die Rote Fahne – http://RoteFahne.eu

facebook – http://www.facebook.com/DieRoteFahne

twitter – http://twitter.com/DieRoteFahne

Die Rote Fahne – sozialistisches magazin . Begründet 1918 von Karl Liebknecht & Rosa Luxemburg . 1992 von Stephan Steins . Deutschlands traditionsreichste Zeitung

Dies ist ein weiterer von vielen weiteren guten Beiträgen hier am Blog von Dr. Daniele Ganser.

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2015/02/05/medial-vermittelte-feindbilder-vortrag-von-dr-daniele-ganser-am-15-12-14-im-voll-besuchten-hoersaal-der-eberhard-karls-universitaet-in-tuebingen/

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 38. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 09.02.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.