Offener Brief an die russische Botschaft mit dem „Vorschlag“: „Schachmatt, Dir Cäsar (Anm: USA)!“ – Russland offeriert Deutschland den Friedensvertrag! Von Stefan Sattler

 Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.03.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Email

S.g. Damen und Herren – insbesondere der Russischen Botschaft, (info@rusemb.at , info@russische-botschaft.de)

„Freunde – Roemer – Bürger“

„Schachmatt, Dir Cäsar!“ – Russland offeriert Deutschland Friedensvertrag

Innsbruck, 16.Maerz 2015 —‚zu den Ideen des März‘

DER FRIEDE VON Philippi

Russland (bzw. Präsident Putin) bietet Deutschland den bedingungslosen sofortigen FRIEDENSVERTRAG an !!!

Russland und Deutschland – zwei Brüdervölker machen Frieden zum Wohle und zur Freude aller Menschen

DER FRIEDE VON Philippi

Der Friede von Philippi deshalb, da mein bescheidener Name Stefan ‚Sattler‘ ist – lat. ephippiarius m.- sattler – und ich im Moment hier der Sprecher bin, der diese Idee vorträgt (Sie in den Sattel heben möchte). Und zum Zweiten – viel wichtiger als ich – zur Erinnerung an ‚Marcus Iunius Brutus‘, welcher -so sagt man – 42 v. Chr. bei der Schlacht von Philippi starb und vorher („Auch Du mein Sohn Brutus?“) als EINZIGER aus ehrlichem Herzen gegen das IMPERIUM-Caesar aufgestanden ist – NICHT zum eigenen Wohle, sondern zum Wohle aller Freien Menschen!

Wir machen etwas Ähnliches – nur töten wir NICHT, sondern wir ‚machen‘ Frieden – und beenden den ‚Krieg‘ damit wirklich!!!

Wir kennen alle diese ‚Grand-Chessboard-Analogien‘ – Heartland-theorien – McKinder/Breszinski/Kissinger/etc.- STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman etc. …habt Ihr die Rede vor ein paar Tagen gehört???

Sieh hier: http://www.aktivist4you.at/wordpress/2015/03/16/das-hauptinteresse-der-us-aussenpolitik-waehrend-des-letzten-jahrhunderts-im-ersten-und-zweiten-weltkrieg-und-im-kalten-krieg-waren-die-beziehungen-zwischen-deutschland-und-russland/

Noch irgendwelche Fragen ???????

Spielen wir Schach:

…und zwar besser als ‚Garry Kimovich Kasparov‘ oder wer auch sonst immer ……

Wenn Russen und Deutsche GEMEINSAM Schach spielen, kann das nur eines bedeuten:

Schachmatt für CÄSAR ….. das ‚IMPERIUM‘ …. der ‚Kraken’….
das ‚Krebsgeschwür’….

Also ganz konkret: Hier ist DIE LÖSUNG für unser menschliches Dilemmas, was momentan auf dieser Erde herrscht.

1. Schritt:

Russland offeriert Deutschland Friedensvertrag – Deutschland
nimmt an

Ich schicke dies hier an die Russische Botschaft in Deutschland und Österreich (sobald Du das hier liest-ist’s schon passiert) und Viele Menschen im deutsch-sprachigen Raum…..wenn die Idee einleuchtet, werden ganz viele Menschen mitmachen /mithelfen….Botschafter oder RT deutsch oder unsere Russen-Blogger-Freunde ( Sie Alle !!) reichen die Idee durch bis zu Herrn Wladimirowitsch Putin…

‚Die Russen‘ erkennen die *Genialität* (win-win-Situation) dieses Schachzuges…. überlegen-verstehen-entscheiden sich und bieten Deutschland (was immer ‚Deutschland ‚ tatsächlich ist) bedingungslosen sofortigen FRIEDENSVERTRAG an -mit ALLEN Konsequenzen!!!!!nach 70 Jahren !!!!

Die ganze Welt wird Zeuge der Größe und Großzügigkeit von Russland’s Geist, Herz und Seele!!!!!!

Nebenbei bemerkt: Putin/Russland (und auch die deutsche Diplomatie) stellt sicher (durch diplomatisches ‚Flüstern‘), dass CHINA, INDIEN, BRICS, Block der Staatenlosen informiert sind und die Sinnhaftigkeit erkennen und darum hinter unseren AUTHENTISCHEN Friedensbemühungen stehen!!

Von diesem Frieden (-svertrag) wird WELTWEITER Frieden ausgehen.

…und das war’s auch schon, der Rest wird ‚ganz von alleine ablaufen’…

Versuch die weiteren Folgen zu skizzieren:

  1. Schritt: DAS GEHT JETZT WIE BEIM DOMINO — unaufhaltsam kommt eins zum anderen!!! …. Kettenreaktion … Mit einem Schlag werden 80 Millionen Menschen sich einer TATSACHE bewusst (inkl. Konsequenzen), welche die meisten immer nur verdrängt haben… Deutschland IST NICHT frei!!!! Bzw. die Menschen in Deutschland sind nicht frei!!!! (Gilt anders aber ähnlich weltweit!)

    Es MUSS diskutiert werden…..die Verlockung diesen Frieden (und damit Freiheit) anzunehmen wird so groß und universell sein, dass sogar unsere Systempolitiker und Systemmedien keine Chance haben uns DAS ZU VERSAUEN……

    3. Schritt:

    Auf einmal MUSS öffentlich darüber diskutiert werden, was Deutschland eigentlich ist!!!

    BRD ????? oder Deutschland ??? oder doch sowas wie Überbleibsel vom 3. Reich ????? Firma ????
    Muss, da man ja wissen muss mit wem der Friedensvertrag ‚rechtsgültig‘ unterzeichnet werden muss.

    Grundgesetz??? Verfassung????? Alliierten-Klauseln????? Kanzler-Akte ????

    Wir werden gemeinsam die gesamte Geschichte des letzten Jahrhunderts aufrollen….

    Wichtig: wir wollen sie nicht wiederholen, Schuld zu-weisen oder einfach anknüpfen – was wir wollen ist, die Geschichte zu entwirren, auf dass die Wunden tatsächlich heilen können – und wir kraftvoll, friedvoll und gesund und gemeinsam die Gegenwart gestalten können.  

    4. Schritt:

    Frankreich und viele andere Staaten werden überlegen der Russischen Variante zu folgen….
    Stichwort Feindstaaten-Klausel…….da auch sie die Schnauze voll haben davon, die Hyper-Inflation der Maßlos-auftretenden krieg-führenden ‚Leitwährung‘ exportiert zu bekommen …um nur mal EINs (von unendlich vielen) Argumenten in den Raum zu werfen….

    Folgen für die EU ????!!!!  

    5. Schritt:  

    Zwangsläufig wird die gesamte NATO-Idee in Frage gestellt werden MÜSSEN !!!!!
    Wenn Deutschland und Russland und evtl. viele andere
    europäisch-eurasische Länder (befriedeter Balkan)
    beschließen ‚Bruder-Völker‘ zu sein!!
    Unterstützt von unseren Bruder-Völkern auf der ganzen Welt/Erde, welche auch gerne in Frieden und Freundschaft und auf AUGENHOEHE mit Uns in Freiheit leben wollen und sollen!!!

    ALLIIERTE Truppen raus aus Deutschland !!!!!
    Keine 30 Milliarden mehr jährlich Besatzungskosten zahlen!!!!
    Damit man Dich versklavt??? Geht s noch?????

    Operation Gladio Plan A, Pan B, Plan C ?????? AUFKLÄRUNG !!!!

    6. Schritt:

    Der sogenannte UKRAINE-Konflikt kommt sofort zum Stillstand und Erliegen, da dem kompliziert-verflochtenen Hass-Konstrukt
    der Boden und die Energie entzogen werden !!!
    Alle versuchen sofort beim Aufbau wieder Hilfe anzubieten –
    echte, selbstlose Hilfe!!!  

    7 . Schritt:

    Ganz viel verstehen und informieren über Geschichte (schreibt immer der Sieger!!!)) 

…. aufklären und umschreiben/berichtigen z. B.: Wahrheit über
Bretton-Woods- Betrug…… Zustandekommen 1. und 2. Weltkrieg…..Versailles ….. Rheinwiesen… Millionen von Russen von Deutschen getötet ….auflösen durch reden und kommunizieren und  verzeihen…. uns selber, den Ahnen, den sogenannten Feinden… ….kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten seit vielen Jahrtausenden….“Russische Veden“……Althochdeutsch

Zustande-kommen von geschichtlichen Ereignissen verstehen und breit diskutieren…

Finanzmacht und Geschichte….eine Corelation ???!!!!

Alternative Sprachforschungen betrachten!!!!!

Eingestehen eigener Fehler sowohl von ‚Deutschen‘ als auch ‚Russen‘ (auch aktuellen Politikern!!! wenn Ihr ehrlich seid – wird Euch gerne verziehen werden) in der jüngeren und älteren Geschichte…… gegenseitiges Verzeihen und Erneuerung des alten tiefen Vertrauens, welches aus Unserer gemeinsamen Kultur entsteht!!!

Innenpolitisch und Außenpolitisch !!!!!!

Wahrheit und Freiheit nach Innen und Außen – alles andere ergibt KEINEN Sinn – sondern wäre wieder NUR ein nicht-funktionierender kompromittierter Bastard einer eigentlich hervorragenden Idee.
Genauso wenig wie es 99% Liebe gibt – gibt es auch nicht 99% Freiheit – das ist dann nämlich GAR NIX!!!!

Verstehen WEM diese Konstrukte „Kommunismus“ und Nationalsozialismus“ tatsächlich genutzt haben!!!!

…und WER sie gesponsert und von Beginn an ‚kultiviert‘ hat ….!!!

8. Schritt:

Welt-finanz-system….. Bretton-Woods Aufdeckung des Betruges von Henry Dexter White zu Gunsten des Dollars…
chinesisches ‚SWIFT-system‘ in Arbeit…..was macht eigentlich der IWF und die Weltbank, wenn wir Frieden machen und aufklären ,was das für ein Betrug an der gesamten Welt/Menschen war – VON ANFANG AN !!????

Washington Consens – auch dieser verbrecherische Wahnsinn gehört endgültig in ‚die Tonne getreten‘ ….

Was genau – und woher kommt denn eigentlich tatsächlich die UNO??????
Und ist sie – in DIESER Form – überhaupt zu etwas Positivem fähig und nützlich????

Also wird in aller OEFFENTLICHKEIT endlich mal über unser Geld- bzw. Geld-Schöpfungssystem geredet werden MÜSSEN!!!!

Haben wir ein Geldsystem oder ein Kreditsystem…. oder einen unbrauchbaren Bastard aus beidem??????

Rehabilitierung der Ideen von John Maynhard Keynes…… zumindest als Diskussionsvorlage !!!!!

Zentralbanken ,Ratingagenturen, BIZ, Zinses-Zins, SDR
(Sonderziehungsrechte!!??) etc…..

9. Schritt :

Friedensvertrags-Verhandlungen für Korea !!!!!

Japans Geschichte wird aufgerollt werden müssen!!!!
Yamashita’s gold – The Black Eagle Trust – gesamte korrumpierte japanische Nachkriegs-Politik ….
bis hin zu 3/11 und 9/11 siehe project Hammer….

Wo ist eigentlich der ganze Rest von dem ganzen GOLD/Juwelen/precious metals??????

10. Schritt :

Wir werden bis zu den Begrifflichkeiten : DEMOKRATIE -REPUBLIK – STAAT -BÜRGER – PERSON -VOLK und dem GESETZ -der REGEL-GOTT- der SITTLICHKEIT und vielem mehr ( sehr interessante Aspekte unserer Sprache) gehen ‚müssen‘ …und sie untersuchen und öffentlich diskutieren…. die Professoren, die Menschen, die Journalisten, die Spirituellen ,auch meinetwegen die Politiker (kleiner Scherz), die Jungen, die Alten….alle..

Kurz: Unsere – freiwillige – Teilhabe an der menschlichen ,lebendigen Gemeinschaft….. …werden wir „mit neuem Leben und Inspiration“ füllen…worte/Begrifflichkeiten neu bewerten und evtl. anders deuten… ’neue‘ Ideen entwerfen und auf Kompatibilität und Integrität prüfen….und immer wieder in Unsere eigen Menschliche Geschichte und Sprache zurückschauen auf der Suche nach möglichen tieferen Bedeutungen, welche zu erkennen uns helfen kann , heutige „Probleme“ besser einordnen zu können.

Kurz: Unserer menschlichen Gemeinschaft ein ’neues – altes- Fundament‘ geben…auf dem Friede und Freiheit von ganz alleine wachsen und gedeihen kann… beruhend auf Wahrheit und Freiheit…. und gerne auch ‚freiwilliger‘ Liebe !

und unter Einbeziehung unserer AHNEN!

11. Schritt :

…in weiterer Folge…..

Das ‚Recht‘ selber – und seine Herkunft – wird untersucht werden ‚müssen‘ in weiterer Folge, um zu erkennen , wo die Fäden der Macht dann wirklich alle zusammen laufen……..und wer „der Eigentümer des RECHTES “ ist !!!!

Und was das für Konsequenzen hat.

Das heißt, es wird tatsächlich in aller Öffentlichkeit über die
institutionalisierten Religionen geredet werden ‚müssen‘ …
insbesondere natürlich die sogenannte KATHOLISCHE Kirche/Vatikan/Heiliger Stuhl….den Codex Iuris Canonicii….den Patriarchen von Jerusalem …Allgemeine Bürgerliche Gesetzbuch (so heißt in Österreich)…. u.v.m.  

12. Schritt:  

Internationale Konsequenzen :

Da das fiktive Konstrukt verschwommener ‚westlicher Werte‘ (
sprich: westliches/UCC RECHT !) einem viel größeren und wahrhaftigeren und lebendigerem *Ideal* – nämlich dem Frieden und der Freundschaft ALLER Menschen – weicht; braucht es logischerweise auch keine dieser „Schul-meisternden
unnötigen, verlogenen schmerzbringenden „NATO/UNO-Einsätze mehr weltweit!!!!

Das ist Geschichte, da diese Idee nicht mehr genährt werden kann in einem freien Deutschland (freien Welt)……und die meisten europäischen Länder werden sofort folgen und aus dem Wahnsinn aussteigen, wenn Deutschland „vor-geht“…. unterstützt von Russland, China und der ganzen Welt ….
Zum Nutzen der GESAMTEN ‚Welt‘ – Erde und Menschen….

  1. Schritt: Da die -künstlich geschürten – Konflikte, der Hass, der Krieg beendet ist, können wir uns endlich wieder mit dem Gestalten beschäftigen: …haben auf einmal sozusagen Unmengen an ‚freier Energie‘ zur Verfügung…..

    Längst überfällige wissenschaftliche ( insbesondere Energie und
    Antriebstechnik) Neuerungen einzuführen, Bildung und Kultur von den Lügen und dem momentanen Schmutz befreien…….. Die MEDIZIN ENDLICH ‚UPDATEN‘ MIT DEM vielen NEUEN WISSEN ,WELCHES DIE LETZTEN JAHRZEHNTE UNSVORENTHALTEN WURDE …eine neue erfrischend wahrhaftige Form der Medien !!!!!!

    Und selbstverständlich gehen wir als ‚gesunde lebendige‘ Gemeinschaft dann auch mit unserer „Umwelt“ – Pflanzen, Tiere wieder anders um… …ECHTE Aufklärung über sogenannten Klimawandel“……. Betrachtung und öffentliche Diskussion darüber was gefälschte Umwelt-problem und was wirklich Probleme sind … Stichwort: Plastikmüll im Ozean oder der komplette Wasser-zyklus der Erde…..

    Wir können auch gerne – aber bitte ganz undogmatisch – über Vegetarismus als längerfristige Perspektive für Uns –als gesamte Menschheit – nachdenken; aber wie gesagt : bitte ganz UN-DOGMATISCH !!!!!…. Was wir gerne SOFORT beenden können , sind die unsäglichen Tiertransporte (Schlachthof-bedingungen), da sind auch die allermeisten ‚Fleisch-esser‘ auf der Seite der Vegetarier !!

    …ganz ’neues‘ Spirituelles Leben von Uns Menschen … sowohl Individuell als auch im ‚Kollektiv’….

    14. Schritt :

    Schauen wir mal, was die ‚Angelsachsen‘ machen werden !!!!!?????

    Wird sicher lustig zu sehen, wie der FRIEDENS-NOBELPREISTRAEGER auf diesen FRIEDENS-VERTRAG reagieren wird!!!!!! …..Hahahhahahaha …. Sprache kann so unfassbar witzig sein !!!! hahahahhahh…… 

    Um es deutlich zu sagen: selbstverständlich wollen wir auch sehr gerne mit Engländern und Amerikanern Freundschaft und Austausch auf AUGENHÖHE …. mit den Menschen ,welche auch nur von ‚Mächten‘ missbraucht worden sind, dass wir Völker/Geschwister uns gegenseitig die Freiheit beschneiden….zum Wohle ‚geheimnisvoller Dritter’…  ……….

    …… Also ; wichtig ist Punkt 1.) !!!!!!

    Der Rest läuft dann schon und entwickelt sein Eigenleben…..die weiteren Schritte habe ich lediglich als Möglichkeiten angedeutet.

    …. genauso wie der Name – Frieden von Philippi – lediglich ein Vorschlag ist.

Falls es daran scheitert, dann nennt ihn halt
*Angela-Wladimirowitsch-Helden-der-Menschheit-Frieden*….
soll mir auch recht sein: Hauptsache Friedensvertrag …. lol….

Am besten wird die Sache laufen, wenn wir Alle gemeinsam aus ehrlichem Herzen und aufmerksamen Geistes ganz kultiviert und kreativ Unsere Ideen beitragen, und voller Vertrauen und Staunen feststellen werden, welche wundervollen Freude-stiftenden Werke wir in der Lage sind , gemeinsam in die Welt zu bringen !

in diesem Sinne

Euer Stefan: Sattler ….alias …. Tasurinchi ….. alias …. 
Berolarus ….alias ….. Duc Rudolphe de Biganots

…. Stefanus: ephippiarius …………lol…
Spaß muss sein!

PS: Einbruch in die Freiheit

* Und wo Freiheit ist, ist Energie, wo Freiheit ist, kann nichts mehr falsch getan werden. Freiheit ist etwas ganz anderes als Revolte. In der Freiheit gibt es kein rechtes oder unrechtes Tun mehr. *

Jiddu Krishnamurti

PPS:
Dieses Schreiben darf selbstverständlich in originaler, vorliegender Form inkl. Namen weiterverbreitet und veröffentlicht werden….. im Heiligen Sinne von Wahrheit ,Freiheit und lebendiger universeller Liebe.

…auch gerne in ehrlich, herzlich bemühten Übersetzungen ins
Englische, Russische, etc……

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 44. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.03.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Friedensvertrag Russland Deutschland

Share Button

Ein Gedanke zu „Offener Brief an die russische Botschaft mit dem „Vorschlag“: „Schachmatt, Dir Cäsar (Anm: USA)!“ – Russland offeriert Deutschland den Friedensvertrag! Von Stefan Sattler

  1. monika maria margarethe scamoni

    partnerschaft mit rußland, mein traum. ich habe mich ausführlich über rußland und seinen jetzigen präsidenten informiert. da ich halbdeutsch und europäer bin, ist der weg des friedens für mich der einzig richtige weg. raus mit der nato, sie hat ihr privileg in europa verwirkt. wer in europa krieg spielen will, hat hier nichts verloren. ich bin in einem alter, in dem ich mit erlebt habe, daß wir nach dem mauerfall an den frieden in zukunft glaubten. die rede von präsident putin im deutschen bundestag 2001 ist legendär. aufrichtig und zukunftsweisend. leider haben es die politiker versaut indem sie finanz und kapital über den menschen stellten. nun mit auslaufen des besatzungsstatutes ergibt sich noch mal eine chance auf frieden. ich bete, daß diese chance ergriffen wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.