Gebündelt alternative Medien auf: www.upendo.tv – INFORM!EREN – SELBST & STÄNDIG – Achtung: Behebt die Ahnungslosigkeit des Mainstream gepeinigten Menschen.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 05.03.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.upendo.tv/#/home

upendo.tv

https://www.upendo.tv/#/aktuell

Was bedeutet „upendo“?

„Upendo“ ist das Wort für „Liebe“ bzw. „lieben“ in der Sprache der Swahili, einem Stamm, der im etwa 1500 km langen Küstenstreifen von Süd-Somalia bis in den Norden von Mosambik, lebt. „Liebe“ auch geistiges oder seelisches Hingezogen fühlen zu einer Sache oder Idee … so entstand upendo.tv. Die seelische Vereinigung aller Menschen. Die Idee die Welt in einem harmonischen informierten Miteinander zu verbinden.
* “Love never loses its way home” … Liebe verliert nie ihren Weg nach Hause … so sollen auch die hier verbreiteten ganzheitlichen Informationen, den Weg in die Herzen der Menschen finden.

Was bietet upendo.tv?

Upendo.tv ist eine Mediathek, welche sich zum Ziel gesetzt hat, ganzheitliche Informationen und Wissen für jeden Menschen auf einen „Blick“ zugänglich zu machen! Das Ziel ist eine Plattform, die in der Lage ist alle „alternativen“ Fernseh- und Radiosender, so wie deren Inhalte, tagesaktuell zur Verfügung zu stellen. Kennst Du noch weitere Sender? … kein Problem, schreib uns! Hast Du Ideen für weitere Funktionen? … kein Problem, schreib uns!

Achtung!

Upendo.tv gefährdet die Ahnungslosigkeit!

… anstatt Dein Gehirn mit den täglichen Mainstream Medien auszuwaschen, wachst Du plötzlich auf … denn wir glauben nur was wir sehen. Aber seit es den Fernseher gibt glauben wir alles … und jetzt kommt upendo.tv und wir können vergleichen, abwägen und spüren was unserer Erfahrung am ehesten entspricht.
Bist Du bereit?

—————————————————————————————————————————————-

Diese Sender stehen derzeit gebündelt zur Verfügung – in etwa 60 Sender. 

RT DEUTSCHTilo JungTimeToDoNews 23

antikrieg.TVKLAGEMAUER.TV

KenFMblu-News

Jeet Tv und viele mehr …

———————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 42. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 09.03.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

upendotv.96309d4d

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.