Papst Franziskus – Ein Jesuit regiert die Kirche – Neue Macht für Jesuiten?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.03.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=amgzvHNf4Eo

Papst Franziskus (1/2) – Ein Jesuit regiert die Kirche

(Teil 1) Am 13. März 2013 wird der Argentinier Jorge Mario Bergoglio zum Nachfolger Benedikt XVI. gewählt. Der Film stellt Papst Franziskus vor: Ein Jesuit, der die Welt überrascht.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Youtube

Papst Franziskus (2/2) – Neue Macht für Jesuiten?

(Teil 2) Mit Jorge Mario Bergolgio sitzt erstmals ein Jesuit auf dem Papststuhl. Welche Rolle wird der Orden in Zukunft spielen? Hat er das Potential, zu einer Reformation beizutragen?

———————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner  

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!  

Übrigens die 42. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 09.03.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (9)

Share Button

Ein Gedanke zu „Papst Franziskus – Ein Jesuit regiert die Kirche – Neue Macht für Jesuiten?

  1. stefan

    hallo klaus,
    also anscheinend ist es sehr leicht DIR etwas vorzumachen !! Ein par nette Saetze und bissi lieb und nett und so tun ,als ob man der grosse Revoluzzer ist…….und schon rennst Du wieder hinter irgendwem her…
    Der tolle Papast …….hahahahah…..Du dEPP, DER besitzt dich….du Schaf !!!!
    Ja, der ist derjenige, welcher hinter dem gesamten UCC/ Handelsrecht steht…..aber scheint s, bist Du wirklich zu bloed , einmal eine Sache zu durch-schauen………viel Spass mit Deinem neuen Helden(stehst Du eigentlich auch auf kleine Kinder,wie Dein neues tolles Vorbild !
    An Ihren Fruechten sollt Ihr sie erkennen, nicht an Ihren Taten……
    …also, selbst wenn er irgendeine Kleinigkeit zum Besseren aendert……..das ist wie wenn die Mafia das macht ,was die Mafia macht – aber fuer die Kinder ein Fussballfeld baut, deshalb ist es trotzdem die Mafia….inkl. Kill,Vergewaltigung,Erpressung,etc.
    Du bist wirklich ein vollidiot…………….Schande und Scham ueber Dich dummen Verraeter an den Menschen…..elender Wichtigtuer – mit einem IQ von 60 -und einem Geltungs-Komplex von 1000 ……

    aktivist 4 you….hahahahahah………aktivist fuer das System waere der treffendere Name…..

    so, und jetzt veroeffentlich diesen Post…..falls Du noch einen Rest Eier hast

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.