‘Die souveräne Erfreiung‘ FreemanTalk | Joe Kreissl

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 01.03.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=vhIyMi4F4cU#t=71

 FreemanTalk | Joe Kreissl | ‘Die souveräne Erfreiung‘ – Teil 1

„Freiheit ist allgemein die Möglichkeit der uneingeschränkten Entfaltung. Ihre geistige Voraussetzung ist die Wahrheit…“ (juristisches Wörterbuch, G. Köbler) – Freeman Joe Kreissl spricht in diesem ‘Plädoyer für die individuelle Selbsterfreiung‘ darüber, dass menschliche juristische Konzepte wie ‚Staat‘, ‚Volk‘, ‚Steuern‘, ‚Schulden‘, ‚Richter‘, ‚Österreich‘, ‚Deutschland‘, ‚Finanzamt‘, usw… ausschliesslich im Kopf jedes Einzelnen stattfinden und eigentlich jetzt schon Alle frei sind. Ein haltbarer Geltungsausspruch darüber, warum die ‘Ausrichtung am Gewissen und am Guten‘, sowie der ‘Verstand und das Sprachvermögen‘ die wahren ‚rechtmäßigen‘ Begleiter in die Freiheit sind. Zumindest gegenüber dem Rechtssystem … Guten Morgen!

—————————————-­——–
FreemanTalk 16.Jänner 2015 in Laakirchen, OÖ – Teil 2

„Freiheit ist allgemein die Möglichkeit der uneingeschränkten Entfaltung. Ihre geistige Voraussetzung ist die Wahrheit…“ (juristisches Wörterbuch, G. Köbler) – Freeman Joe Kreissl spricht in diesem ‘Plädoyer für die individuelle Selbsterfreiung‘ darüber, dass menschliche juristische Konzepte wie ‚Staat‘, ‚Volk‘, ‚Steuern‘, ‚Schulden‘, ‚Richter‘, ‚Österreich‘, ‚Deutschland‘, ‚Finanzamt‘, usw… ausschliesslich im Kopf jedes Einzelnen stattfinden und eigentlich jetzt schon Alle frei sind. Ein haltbarer Geltungsausspruch darüber, warum die ‘Ausrichtung am Gewissen und am Guten‘, sowie der ‘Verstand und das Sprachvermögen‘ die wahren ‚rechtmässigen‘ Begleiter in die Freiheit sind. Zumindest gegenüber dem Rechtssystem … Guten Morgen!

———————————————————————————————­——–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 41. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 02.03.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.