GELD ist nur noch bunt bedrucktes Papier schreibt Dr. Tassillo Wallentin in der Krone

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.02.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis 

553339_893587980700542_1930794881109197484_n

 Im Facebook stand: 

Genau so ist es! Dank der künstlichen Aufrechterhaltung und Manipulation des Euros, der eigentlich schon gescheitert ist, wird ein Crash so gewaltig sein wie nie zuvor und die gesamte Weltwirtschaft ins Chaos stürzen. Das wissen auch einige Experten, aber deren Warnungen will man nicht hören. Dieses Schuldgeldgeldsystem ist nur mehr krank. Druckt jemand Falschgeld, wird er eingesperrt……….und was macht die EZB und Konsorten??? 

Sonntagsbeilage heute Krone Österreich! 

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner  

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!  

Übrigens die 40. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.02.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.