Joe Kreissl: „Jeder registrierte Name, jede natürliche Person ist ein ‘Bastard’ von Vater Staat und Mutter Kirche. ‘Im Namen’ zu sein, bedeutet ‘in Christus wiedergeboren’ zu sein, wir könnten auch ‘Im Namen des Vaters und des Sohnes und so weiter…’ sagen“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 18.02.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.welcometofreedom.at%2Fdeine-person-ist-ein-bastard-von-vater-staat-und-mutter-kirche%2F 

Jeder registrierte Name, jede natürliche Person ist ein ‘Bastard’ von Vater Staat und Mutter Kirche. ‘Im Namen’ zu sein, bedeutet ‘in Christus wiedergeboren’ zu sein, wir könnten auch ‘Im Namen des Vaters und des Sohnes und so weiter…’ sagen. Egal, an welchen ‘Gott’ Du glaubst, Dein Name gehört – tut mir leid für Dich – der ‘katholischen Kirche’. Nicht der ‘römisch-katholischen’, sondern der ‘katholischen’… der ‘allumfassenden’.

Alle anderen so genannten ‘anerkannten’ Religionen operieren alle
UNTERHALB des so genannten ‘Nachfolger Petri’, dem so genannten ‘Heiligen Stuhl’. Was? Jeder gesetzliche Name?! Puh…

Glaub bitte an wen oder was Du willst – Dein Vergnügen. Hier geht’s NICHT um Deine religiösen Gefühle! Aber glaub bitte ja nicht, dass DER Staat und DIE Kirche nichts miteinander zu tun hätten, nur weil man Dir gesagt hat, sie wären getrennt. Viele kinderreiche Eltern leben getrennt…

Alles, was Dich an Deinem System quält, der ganze Sklavenverein, das komplette Geldsystem, … , Alles, was ‘Recht’ ist… geht vom selbsternannten ‘Oberhaupt aller Gläubigen’, dem ‘Heiligen Stuhl’, ‘The Holy See’ aus.

Wobei wir beim ‘See’-Recht wären…

Lieber Heinz Fischer, es wird Zeit, endlich wirklich in die Verantwortung zu steigen, in die Du gewählt wurdest – Millionen Menschen ersehnen sich die natürliche souveräne Freiheit. Es IST Zeit, den ‘katholischen BUND’ zu verlassen. Danke.
Guten Morgen! 

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner  

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!  

Übrigens die 40. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.02.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (15)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.