„Wo Unrecht zu Recht wird ☞ wird Widerstand zur Pflicht!“ 1 Minute vor Krieg – Kilez More – C-Rebell-Um

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.02.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/video.php?v=837855436260283&set=vb.254795311232968&type=2&theater

 

1 Minute vor Krieg – Kilez More – C-Rebell-Um

„Wo #Unrecht zu #Recht wird ☞ wird #Widerstand zur „heart“-Emoticon Pflicht !“

 

Kilez More und C-Rebell-Um mit einem kräftigen „NEIN!“ zu #Krieg und einem REBELLISCHEN#FRIEDENSAPPELL für die Straßen!
☞ BITTE „teilen“ !!!!
In wenigen Stunden erdacht, verwirklicht und mit Video verewigt um ☞ die #Botschaft unter die #Menschen zu bringen !

mp3 Download ☞ https://kilezmore.bandcamp.com/track/1-minute-vor-krieg

„heart“-Emoticon Dank & Source >
Kilez More
http://kilezmore.de/
https://www.facebook.com/KilezMore
https://www.youtube.com/user/Morestradamuz

C-Rebell-Um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.facebook.com/crebellum
https://www.youtube.com/user/117records

Beat by N-Jin
https://www.facebook.com/njinbeats
http://www.n-jin.com/

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 40. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.02.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download131313131

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.