Dr. Daniele Ganser – IS-Terror: Wie die Medien unsere Meinung machen

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 10.02.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

IS-Terror: Wie die Medien unsere Meinung machen 1/2

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

https://www.youtube.com/watch?v=MMsI8…

Daniele Ganser hat einen Doktortitel der Philosophie in Verdeckter Kriegsführung und erklärt in diesem Video das geostrategische Spiel der Großmächte. ISIS ist eine Söldnerarmee der CIA die schon seit Anfang der 80er Jahren existiert. Damals führten sie in Afghanistan Krieg gegen die Sowjetunion und brachte diese schließlich zu Fall. Bevor sie jetzt den neuen Namen ISIS bzw. IS bekam, kämpfte sie als „Freie Syrische Armee (FSA)“ gegen Assad. 2011 stürzten sie in Libyen mit Unterstützung der NATO durch Luftangriffe den Diktator Gaddafi. Sie werden als Bodentruppen für die US-Luftwaffe eingesetzt damit in Amerikas Kriegen keine US-Soldaten mehr fallen.
Syrien (Assad) + Iran + Russland gegen ISIS + Saudi Arabien + USA

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Youtube

IS-Terror: Wie die Medien unsere Meinung machen 2/2

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Youtube

Daniele Ganser zu Obamas Kriegserklärung an Syrien und wie frech gelogen wird. 

Daniele Ganser, A. von Bülow: Verschwörung oder verdeckte Kriegsführung der Geheimdienste

Sendung: Scobel – Mythos Verschwörung? (3sat am 06.09.2012)
Nach der „Terror-Operation“ Charlie Hebdo. Hoch Aktuell!
False-Flag-Operation!
Daniele Ganser, Andreas von Bülow und Thomas Grüter über die Auslandsgeheimdienste und ihre verdeckten Operationen.

Daniele Ganser zu Obamas Kriegserklärung an Syrien und wie frech gelogen wird! NWO

Was jeder Wissen muss! – Obama und der Marshallplan (NWO, USA, CIA, NSA,OBAMA ,KRIEG)
https://www.youtube.com/watch?v=tfxZA…

Gorbatschow über den neuen Kalten Krieg (Kriegstreiber und NWO) (2014)
https://www.youtube.com/watch?v=XRo25…

Die USA wollen einen Krieg in Europa (NWO)
https://www.youtube.com/watch?v=0SQmO…

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Youtube

Daniele Ganser warnt vor dem Eingreifen gegen den IS(IS) der USA ohne UN Mandat!

Daniele Ganser (siper.ch) warnt vor dem Eingreifen gegen den IS(IS) der USA ohne UN Mandat! Wichtig ist es den Dialog mit Assad zu suchen.
Daniele Ganser – Talk Hangar im 7 auf Servus TV.
Gesprächsrunde:
Daniele Ganser (Historiker und Friedensforscher – siper.ch – dass Hr. Ganser etwas gegen Rüstungsexport und Kapitaltourismus hat, ergibt sich ja von selbst als Friedensforscher. )
Don F. Jordan (US- Journalist)
Gerald Karner (Militär Stratege a.D.)
Wolfgang Petritsch (österreichischer Diplomat)
Anna Rose (russische Journalitin)
Quelle: http://www.servustv.com/at/Sendungen/… 

Herr Jordan macht sich lächerlich mit seinen aus dem Kontext gerissenen Anschuldigungen. 

Natürlich kann man die Waffenexporte und die Bankgeschäfte der Schweiz diskutieren und kritisieren, jedoch hat das in diesem Zusammenhang nichts zu suchen.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Youtube

Daniele Ganser zu Obamas Kriegserklärung an Syrien

Obama erklärte am „11.September 2014“ mit einer Rede an die Nation, das man nun die ISIS/IS-Terroristen auch in Syrien verfolgen wird. Ohne UN-Mandat und dem Einverständnis Syriens!
Obama=Bush 2.0
Quellen:http://x2t.com/323183 und http://x2t.com/323186

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 39. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 16.02.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.