Aktionstag INFO über TTIP, TISA, CETA in Innsbruck 31.01.15 – Informiert Euch kritisch. Vernetzt Euch & engagiert Euch.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★ 

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 31.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Heute am 31.01.15 haben sich in Innsbruck von 14.00 bis 18.00 Uhr mehrere engagierte Menschen zusammengefunden, um eine überparteiliche TTIP, TISA und CETA Aufklärungskampagne zu machen und Unterschriften gegen diese Abkommen zu sammeln. 

Mein persönlicher Eindruck über den Wissenstand der Interessierten Standbesucher_innen: Die Spannbreite war von überhaupt keine Ahnung über TISA, TTIP und CETA bis eigene Informationen über die Machenschaften von Konzernen. Wie z. B.: über amerikanische Chlorhühner die von Amerika nach China zum Teilen/Schneiden und dann wieder retour gebracht werden. … Bitte informiert Euch kritisch und engagiert Euch. Es geht um unsere, und unser Kinder, Zukunft und Qualität derer. Hier findet man gesammelte Informationen über TTIP, TISA und CETA. Ein Beitritt stärkt die Gruppe! 

https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis?fref=ts

Hier eine kleine Bildgalerie.

IMG_5559

IMG_5541 IMG_5603

IMG_5609

IMG_5616

IMG_5621

IMG_5626

IMG_5532

…und jede Menge Informationsmaterial zum Mitnehmen.

IMG_5630

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 37. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 02.02.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.