Umfangreiche Einblicke in die muslimische Welt für uns Europäer geeignet – Was wir unbedingt über die ISLAM WELT wissen müssen – von Frau Vera F. Birkenbihl

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 26.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Occupy Vienna

Gepostet von Christian Shiva

VIDEO ☞ https://www.youtube.com/embed/3Y3RHztJAhQ
Das Bild, das Europa von der #islamischen Welt hat, ist oftmals geprägt von #Unwissenheit und #Angst. Welches (Miss-)Verständnis haben wir im Hinblick auf den #Islam/Qur´an? Vera F. Birkenbihl gibt einen spannenden Einblick in die #ISLAMISCHE WELT. Einige Stichpunkte aus dem Inhalt: Was ist eine#FATWA? Was heißt #JIHAAD wirklich? Müssen Musliminnen einen Schleier tragen? Widersprechen sich Fortschritt und Islam? Was ist der Unterschied zwischen #Sunniten und #Shiiten? Gibt es eine islamische #Frauenemanzipation? Warum konnten#Frauen vor der Zeit #Mohammeds nicht erben? Dieser Live-Mitschnitt wird Sie erstaunen!

Source > http://www.birkenbihl.com/birkenbihl-videos-im-web/dvds/was-wir-unbedingt-uber-die-islamische-welt-wissen-mussen/

https://www.youtube.com/embed/3Y3RHztJAhQ

Was wir unbedingt über die ISLAM WELT wissen müssen

Titel: Was wir unbedingt über die ISLAM WELT wissen müssen
Vortrag: Vera F. Birkenbihl

Die Rechte der Videos von Vera F. Birkenbihl liegen bei den jeweiligen Autoren.

Lediglich habe ich aus Teilen des Vortrages, das was frei erhältlich war in einem Vortrag zusammen geführt und neu dekodiert.

www.albafonika.com | studio(at)albafonika.com

Quelle:
Vera F. Birkenbihl
birkenbihl-insider.de

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 36. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download1313

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.