Die TTIP-Währung – Euro – Die EZB prügelt den Euro in den Keller. Was steckt dahinter?

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 26.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.freitag.de/autor…/mopperkopp/die-ttip-waehrung-1    https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/insights/?section=navPosts

Die TTIP-Währung

Euro Die EZB prügelt den Euro in den Keller. Was steckt dahinter?

Nun hat die EZB also auch noch den Ankauf von Schrottpapieren Anleihen in Billionenhöhe beschlossen. Unverzüglich rauscht der Euro weiter in den Keller.

Nun hat die EZB also auch noch den Ankauf von Schrottpapieren Anleihen in Billionenhöhe beschlossen. Unverzüglich rauscht der Euro weiter in den Keller. (Anm.: 11 Jahres Tief!)

Zinsen befinden sich im Minusbereich, das Gesparte „kleiner Leute“ wird massiv entwertet, auch Lebensversicherungen sind nun zum Sterben zu wenig.

Angeblich geschieht all das zur Ankurbelung der Wirtschaft und zur Bekämpfung der Inflation.

Treten wir einen Schritt zurück, zeichnet sich eine auffällige Angleichung ab:

Franken und Euro gehen im Gleichschritt, nach der überraschenden Entscheidung der Schweizerischen Nationalbank.

Dollar und Euro nähern sich in rasender Geschwindigkeit an. Der Dollar steigt nach der US-Zinswende und dem Ende der Ankäufe. Der Euro wird aktiv entwertet.

Das Ergebnis wird eine TIPP-Einheitswährung sein, die den avisierten „US-EU-Wirtschaftsraum“ weiter abschottet.

So will man gemeinsam gegen die drohende Stärke des Renminbi und alternativer Wirtschaftsräume vorgehen.

Der europäische Neo-Imperialismus (die USA sind ein europäischer Ableger ) rüstet zum entscheidenden Gefecht …

https://www.freitag.de/autor…/mopperkopp/die-ttip-waehrung-1

‪#‎ttipaktionsbündnis ‪#‎Euro 

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 36. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

10933978_877133019012705_4487030853448378662_n

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.