Mit IRONIE gegen TTIP, leider nicht nur zum Lachen – diese Sachen – die die angeblichen Volksvertreter mit uns machen (lassen, bezahlterweise!)!

 ★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 25.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis 

Mit drei Kurzfilmen will das Aktionsbündnis „Münster gegen TTIP“ über das geplante Freihandelsabkommen aufklären. Der Ton der Spots ist ironisch – das Anliegen der Macher jedoch ernst.

Ein Spot zeigt, was im „Kleingedruckten“ steht. Der zweite parodiert einen EU-Handelskommissar und dessen Sicht auf TTIP. Und ein dritter Film malt ein düsteres Bild: Im Programmkino bleibt es dunkel, wenn das Freihandelsabkommen mit den USA in Kraft tritt. Anhand von drei Kurzfilmen will das Bündnis „Münster gegen TTIPP“ Münsteraner für die möglichen Auswirkungen des geplanten Freihandelsabkommens sensibilisieren. Mehr als 5700 Menschen wurden bisher erreicht, genauer gesagt: 5700 Kinobesucher, denn die kurzen Spots laufen seit Jahresbeginn vor jedem Hauptfilm im Cinema an der Warendorfer Straße. Im Internet sind sie auf Youtube zu sehen.

die anderen 2 Videos hier: http://www.wn.de/…/1856058-Protest-gegen-TTIP-Filme-gegen-d…

‪#‎ttipaktionsbündnis

 

 

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 36. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

images

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.