„WIR HABEN ES SATT“ Demo gestern in Berlin! 50.000 Teilnehmer machten sich Luft! Gegen Massentierhaltung, TTIP, CETA, TISA, …

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 18.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/insights/ 

„WIR HABEN ES SATT“ Demo gestern in Berlin! 
Verkleidet als Hühner, Kühe oder Bienen zogen sie durch die Berliner Innenstadt. Am Samstagmittag demonstrierten Zehntausende gegen Massentierhaltung, Gentechnik und das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP.

Nach Angaben der Veranstalter der „Kampagne Meine Landwirtschaft“ kamen 50 000 Teilnehmer zu der Agrar-Demo am Rande der „Grünen Woche“. Auch über 90 Traktoren rollten mit der Menge vom Potsdamer Platz in Berlin-Mitte zum Bundeskanzleramt.

Zu dem Protestzug hatte ein Bündnis aus mehr als 80 Bauern-, Verbraucher-, Eine-Welt- sowie Tier- und Umweltschutzorganisationen aufgerufen.

Ein Teilnehmer (65), der aus München angereist war, sagte: „Ich bin hier, weil ich nicht möchte, dass unsere amerikanischen Freunde uns über den Tisch ziehen. Das Grundrecht auf saubere Nahrungsmittel wird mit TTIP total unterlaufen.

http://www.bild.de/…/gegen-massentierhaltung-ttip-und-gen-t…

http://www.tt.com/…/tausende-demonstrierten-in-berlin-f%C3%…

‪#‎ttipaktionsbündnis ‪#‎freihandelsabkommen ‪#‎demo ‪#‎wirhabenessatt “ ————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 35. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 19.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.10524334_874241212635219_7409756949500014097_n

Share Button

Ein Gedanke zu „„WIR HABEN ES SATT“ Demo gestern in Berlin! 50.000 Teilnehmer machten sich Luft! Gegen Massentierhaltung, TTIP, CETA, TISA, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.