Davon hörte man in den Medien natürlich nichts! „Million Mask March“ fegt durch die westlichen Metropolen. Organisiert vom Anonymus-Kollektiv protestierten Hunderttausende …

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 13.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

Davon hörte man in den Medien natürlich nichts!
„Million Mask March“ fegt durch die westlichen Metropolen.  
Organisiert vom Anonymus-Kollektiv protestierten Hunderttausende unter der Vendetta-Maske gegen Massenüberwachung, Sparmaßnahmen und die unbegrenzte Macht von multinationalen Konzernen. In Washington und London kam es dabei zu Auseinandersetzungen mit der Polizei.

MILLION MASK MARCH MAP: http://www.millionmaskmarch.com/map
https://www.youtube.com/watch?v=vhvRy7rIeME&feature=share

‪#‎ttipaktionsbündnis 

———————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 35. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 19.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

FINAL-2014-MMM-MAP

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert