Vorhaben 2015 bis zum Ende oder bis zum sanften Wandel in die neue Welt der LIEBE, zum sinnerfüllten LEBEN, in völliger Bewusstheit, im vollkommenen Frieden, in ausgezeichneter Gesundheit, mit totaler Gleichberechtigung, natürlicher vollkommener sozialen Fairness, mit gleichen Chancen für Alle, Humanität, …

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 02.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Facebook

Mein (Unser?) Vorhaben für 2015 bis zum Ende aller Tage oder bis nach dem sanften Wandel in die neue Welt der LIEBE, zum sinnerfüllten LEBEN, in völliger Bewusstheit, im vollkommenen unendlichen inneren und äußeren Frieden, in ausgezeichneter Gesundheit, mit totaler Gleichberechtigung, mit natürlicher, vollkommener sozialen Fairness in allen Bereichen, mit gleichen Chancen für Alle, mit gelebter Humanität, durch eine gerechte Verteilung der allen Menschen zur Verfügung stehenden Ressourcen, Wohlstand für Alle, … im Einklang mit unserer Welt! Mit einem gesunden natürlichen Rohstoffkreislauf in der Wirtschaft und im gesamten Leben sowie umweltverträgerlicher also mit gleichbleibenden Ressourcen und Nutzung der unendlichen Energie. (Sonne, …) …

Dem Himmel auf Erden  sich bewusst werden. Gott=Leben! Leben=Gott! Das Leben  wurde uns gegeben. Wir sind! Im SEIN, bewusst bleiben. 

10353643_10204890355271715_2611532789230067843_n

Dies ist nicht nur ein Traum, bzw. bin ich ein naiver realitätsferner Träumer. Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen! 

Das WIE und die TAT ist im Leben entscheidend! 

———————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 33. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 05.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.