Die Rüstungsindustrie – Der Satirische Jahresrückblick 2014 – Bananenrepublik

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 28.12.2014

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=1Vt302snfY0

Die Rüstungsindustrie – Der Satirische Jahresrückblick 2014 – Bananenrepublik

Facebook-Seite: Bananenrepublik https://www.facebook.com/pages/Banane… undhttp://www.facebook.com/Stimmbuerger und Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079… undhttps://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptn…

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/Bananenre…
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane…

Tags:
politisches, Kabarett, Satire, Politik, Korruption, Comedy, Politsatire, lustig, Commedian, Komiker, Entertainer, Moderator, Schauspieler, Schwarzer, Humor, Satire, Bananenrepublik, Stimmbürger, Stimmbuerger, Doyé und Wiemers, ZDF, Die Rüstungsindustrie, Der Satirische Jahresrückblick 2014, Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen, Bundeswehr, G3, Rüstungsexporte, Kriegswaffe, Afghanistan, GroKo, Drohnen, Drohnenkrieg, Krieg, Frieden, IS, ISIS, Saudi-Arabien, Kurden, Peschmerga, Syrien, Kobane, PKK, Jesiden, Terroristen, Türkei, Assad, USA, Irak, Rebellen,

———————————————————————————————

Übrigens die 33. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 05.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Download (4)

Buchabbildungen Waffenhandel