Ungeheuerlich!!! Gefälligkeitsgutachten zu CETA & TTIP – wer will der kriegt! Verarschen kann ich mich alleine!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.12.2014

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/video.php?v=897305013634275&set=vb.100000643556762&type=2&theater

Sigi’s Gefälligkeitsgutachten zu CETA & TTIP-wer will der kriegt!
Verarschen kann ich mich alleine

lieber Genosse Sigmar Gabriel, denn als Du Herrn Dr. Stephan Schill (37) vom Max Planck Institut in Heidelberg den Auftrag gegeben hast ein Gutachten zu#CETA & #TTIP anzufertigen, stand der werte Dr. Schill bereits seit Jahresbeginn auf der deutschen Liste der Schiedsorganisation der Weltbankgruppe (ICSID).
Quelle: http://www.juve.de/nachrichten/namenundnachrichten/2014/01/deutsche-icsid-liste-bundesregierung-ernennnt-neue-schlichter

Danke an Pelzig hält sich, also Frank-Markus Barwasser, der als gelernter Journalist seine Fähigkeiten leider nur in Form von Kabarett den Leuten näher bringen kann – wer jetzt noch nicht gegen CETA, TTIP & TISA unterschrieben hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

P.S. hier der Werdegang des GUTachters:http://www.mpil.de/de/pub/organisation/wiss_bereich/sschill.cfm

 

———————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner
Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
Übrigens die 32. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 22.12.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Download (7)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.