Dirk Müller – USA: Das Land der Freiheit und Menschenrechte! Eine interessante Analyse.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.12.2014

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/video.php?v=851405724918768&set=vb.771482546244420&type=2&theater 

Dirk Müller – USA: Das Land der Freiheit und Menschenrechte!

Aus aktuellem Anlass und nur um einmal aufzuzeigen und zum Nachdenken anzuregen mit welchem „Partner“Land Europa eigentlich dieses Freihandelsabkommen abschließen will und was das ev. auch für uns bedeuten könnte, wenn es zustande käme! Hier eine interessante Analyse von Dirk Müller.

Es geht bei diesen Abkommen nämlich nicht um Handel, das ist zweitrangig, sondern um Geopolitik, Machtgier und vieles andere unddeshalb ist es auch wichtig darüber zu berichten.

Der Konflikt mit Russland könnte ebenfalls weiter angeheizt werden und wir sollten über dem Protest gegen die Abkommen keinesfalls diese Situation aus den Augen verlieren. Deshalb widmen wir den heutigen Nachmittag einmal ein paar Überlegungen und Aussagen aus verschiedenen Positionen zum Thema Amerika, Russland, Ukraine, EU. Bildet euch selbst eure Meinung!

‪#‎ttipaktionsbündnis ‪#‎DirkMüller ‪#‎USA 

 

—————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 32. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 22.12.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! 

Download

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.