Deutschlands Gold ist bereits weg, die USA gibt es nicht mehr her! Ja zur Goldinitiative in der SCHWEIZ!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-11-28

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/video.php?v=809913805721748&fref=nf 

Liebe Schweizer, wir bitten euch am 30. November 2014 Ja zur Goldinitiative zu sagen. Bei dieser Abstimmung geht es nicht nur darum die Schweizer Nationalbank dazu zu verpflichten zukünftig die Währungsreserven in Gold in der Schweiz zu lagern. Aus wirtschaftlicher Sicht geht es auch um eure Unabhängigkeit. Die Goldreserven Deutschlands sind bereits weg. Geklaut durch Federal Reserve. Was meint ihr was die Amerikaner mit den Schweizer Goldreserven anstellen oder bereits angestellt haben? Liebe Eidgennosssen, ihr besitzt weltweit nicht nur größten Goldreserven sondern auch die einzige funktionierende Demokratie, die diesem Namen auch gerecht wird. Es waren die Bauern der Alpentäler die im Jahre 1291 gemeinsam aufstanden um sich der Knechtschaft der Habsburger Fürsten wiedersetzen und mit dem Rütlischwur die Schweizer Eidgenossenschaft begründeten. Bitte befreit euch am kommenden Sonntag genauso von der Knechtschaft der amerikanischen Notenbank FED und stimmt geschlossen mit JA zur Goldinitiative.

————————————————————————————————

————————————————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 29. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 01.12.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

489474840_640

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.