Pressekonferenz des www.Kreditopferhilfe.net Vereins in Linz – VIDEO – vom 19.11.14

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-11-27

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=40E68wKqBfw

  

http://www.kreditopferhilfe.net – https://www.facebook.com/kreditopferh… –https://www.youtube.com/Kreditopferve…
Link zum Fax an die Sparkasse Oberösterreich als PDF: https://www.kreditopferhilfe.net/docs…
Link zur Powerpoint-Präsentation von Bernhard Costa: http://www.kreditopferhilfe.net/docs/…

Isabella Heydarfadai, Joya Marschnig – http://www.kreditopferhilfe.net
Bernhard Costa – http://www.backtofairness.at
Klaus Schreiner – http://www.aktivist4you.at/wordpress/
Ing. Alfred Hofstätter – Unternehmer
Joe Kreissl – http://www.welcometofreedom.at

Aufgrund der Vielzahl von Erfahrungen mit Banken aus dem Sparkassensektor präsentiert der KOV Kreditopferverein ein “Sparkassen-Special”.

Hören Sie, wie es den Kunden eines Bankinstituts geht, für welches – angeblich – in jeder Beziehung die Menschen zählen. Zum IT-Systemfehler der Sparkasse Oberösterreich (Bernhard Costa) werden neue Fakten präsentiert. Davon, wie Sparkassen gegen freie Meinungsäußerung gerichtlich vorgehen, berichtet Blogger Klaus Schreiner. Und selbstverständlich wird auch über die bemerkenswerten Antworten der Sparkasse auf Kundenanfragen bzw. auf Anfragen des Kreditopfervereins gesprochen. 

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 29. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 01.12.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

IMG_4342

IMG_4341

IMG_4340

IMG_4339

banner01l_de

Share Button

Ein Gedanke zu „Pressekonferenz des www.Kreditopferhilfe.net Vereins in Linz – VIDEO – vom 19.11.14

  1. cornelia silmbroth

    hallo …bitte könnten sie mit mir kontakt aufnehmen …tel. oder schriftlich …kenne mich nicht so gut us beim pc ….würde dringend ihre hilfe brauchen bin aus gmunden …habe bereits 8 jahre hölle mit der vkb hinter mir ….. haben mich zu unrecht 2008 geklagt …persönl.zugegeben vom mag. bleier 2013weil ich ihm ein schreiben gezeigt habe ….. persönlichen termin versucht seit februar 2007 bekommen 2013 …haben 17.850 euro von meinem konto abgebucht und habe diese auch bar bezahlt …. vielleicht kommt mal wer nach gmunden oder vielleicht eine person für pers. kontakt …. bankschlichtungsstelle hat alles 2011 abgelehnt ..mit begründung ..können mir nicht helfen …da gerichtsverfahren anhängig …auch nach derr zugabe das diese unberechtigt war seitens vkb …keine hilfe ich muss seit 2009 750 euro monatlich bezahlen und bekomme 765 euro vom ams wenn ich nicht zahle nehmen sie mir das haus sie erpressen mich seit 2007 …bitte wenn sie ein bisschen intresse haben rufen sie mich an danke im voraus ….cornelia silmbroth 0680 33 66 094 …….. habe alles zusammengefasst in einem grossen ordner und 7 kleine dazu …hie alles zu schreiben geht nicht viel zu kompliziert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.