Anti-war-Chor-Sprech-Kundgebung in Innsbruck am Franziskanerplatz. Gegen den Krieg der Worte & gegen den Krieg der Bilder! – Gegen Kriegspropaganda! Erinnerung an 100 Jahre nach Beginn des 1. Weltkrieg! Das A-Team des Franziskanischen Gymnasiums. Auch anlässlich des 100. Todestag der Friedensaktivistin Bertha von Suttner. Make love ,not war! …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-11-14

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Heute veranstaltete das Akademische Gymnasium der Franziskaner am Franziskanerplatz eine Friedensperformance zum Thema 100. Jahre 1. Weltkrieg. Auch gegen den Krieg der Worte & gegen den Krieg der Bilder! – Gegen Kriegspropaganda!  

Hier das Video zur Performance! 

Die Sprechchorleiterin Frau Alexandra Kronberger vom Akademischen Gymnasium der Franziskaner in Innsbruck. Respekt für die Darbietung der Friedensperformance.. 

IMG_4174

IMG_4182

IMG_4183

IMG_4184

IMG_4189

IMG_4191

IMG_4175

IMG_4192

IMG_4173

IMG_4197

IMG_4176

IMG_4179

IMG_4177

IMG_4180

IMG_4178

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner 

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 27. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 17.11.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.