Appell an die Eigenverantwortlichkeit – Friedenmahnwache Wien, Beitrag von Stephan Bartunek

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-10-04

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/pages/Wahrheitsministerium/1474126962839322?fref=photo

Die Wiener Wende. Appell an die Eigenverantwortlichkeit. Nicht links, nicht rechts, sondern menschlich. 

Wir brauchen Jeden, der mithilft, eine Wende herbei zu führen. 
Der Feind sitzt nicht in irgendwelchen unliebsamen politischen Ecken, sondern an den Kapitalströmen der Gier und den Steuerhebeln von Kampfdrohnen und Atombomben: in Washington. 

„Schluss mit Ausgrenzung!“

Am 15. September 2014 fand die einundzwanzigste Friedensmahnwache in Wien statt. Wir demonstrieren friedlich für den Frieden in Europa und auf der Welt.

Wann und wo finden die nächsten Mahnwachen statt?
http://www.friedensmahnwachen.at/

Webseite des Videoproduzenten:
http://www.davicii.com/

Friedensmahnwache Wien (ehemals DaviciiTV) ist der offizielle YouTube Kanal der Friedensmahnwachen in Wien. Hier findest du alle Videos zu jeder Mahnwache die in Wien stattgefunden hat.

Die Initiatoren distanzieren sich ganz klar von Rechts- und Linksextremismus, Antisemitismus und Gewalt in jeder Form. 

 

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 21. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 06.10.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

images (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.