US-Imperialismus – Wahrheit und Hintergründe über die Kriege der USA! Und: Wieso Amerika Krieg führt ?! Politik Doku BlackProjects ! Und: Wozu brauchen die USA über 700 Militärbasen weltweit?

 ★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-30

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=V2ZBpddnwvk

US-Imperialismus – Wahrheit und Hintergründe über die Kriege der USA

Der WDR zeigt eine spektakuläre Dokumentation über das wahre Gesicht westlicher „Demokratien“ und die enorm wichtige Rolle der Propaganda vor und während jeden Krieges.
Getarnt als Präventivmaßnahmen und Friedensmissionen werden allerhand Angriffskriege und illegale militärische Operationen ausgeübt. Nicht umsonst ist der US-Imperialismus das letzte
große Hinderniss auf dem Weg zur Globalisierung und echter Demokratie.

https://www.youtube.com/watch?v=VsyfEV29Dhw

Info ! Wieso Amerika Krieg führt ?! Politik Doku BlackProjects ! Militärisch industrie lobby

https://www.youtube.com/watch?v=DpSMh6jpwEM

Dokumentation: 

———————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 21. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 06.10.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Unser Friedensnobelpreisträger. Der Frieden sei mit ihm (Jetzt, endlich!)

images (16)

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.