Die wahren Terroristen sind die USA und Israel

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-30

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=RGxEeJHEZpM

Die wahren Terroristen sind die USA und Israel

usa versteckt seine kriege morde und andere verbrechen hinter der „DEMOKRAIE UND FREIHEIT“. aber das resultat ist immer dasselbe: KRIEGSVERBRECHEN FOLTER MORD UND CHAOS. die rede mit demokratie , freiheit usw. ist für die eigenen us bürger gemeint. damit sich die usa weiterhin diesen verschwenderischen luxus erlauben kann, muss sie eroberungen und imperialismus vollziehen. und das auf kosten anderer nationen. auch wenn sie über leichen gehen und verbrechen an der menscheit üben.

solange die eigene bevölkerung und die verbündeten in luxus und unwissenheit leben, interessiert es sie ja nicht, weil sie ja die sogenannte imperialistische demokratie und freiheit geniessen. die welt wierd für dumm verkauft und ihnen wierd durch die selbstbeherrschte massenmedien jedesmal ein inzenierter feind vorgegaukelt damit sie die kriege befürworten kann. nach der sowjetunion, die es ja nicht mehr gibt, brauchte man einen neuen bösen schurken, und das sind jetzt die islamisten. nur komisch das die usa anstatt freiheit nur krieg chaos terrorismuss und mord verbreiten, aber der usa gehts ja gut. demokratie und freiheit nennt das usa und der rest der welt nennt es imperialismus.

———————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 21. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 06.10.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

images (4)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.