Hochfrequenzhandel, Nahrungsmittelspekulation & Ratingagenturen sehr gut und leichtverständlich erklärt. (www.weed-online.org)

 ★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-10

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=R1Q2RJUCtOk

Hochfrequenzhandel

Der Film erklärt den Hochfrequenzhandel und zeigt seine Gefahren sowie den Regulierungsbedarf. Mehr Informationen unter http://www.weed-online.org/themen/786….

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=X32bhc9EB_I

Nahrungsmittelspekulation

Der Film erklärt, wie mit Nahrungsmitteln spekuliert wird, welche Gefahren es birgt und was deshalb geschehen muss.
Mehr Informationen: http://www.weed-online.org/themen/496…

Kategorie
oNachrichten & Politik

Lizenz
oCreative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Quellvideos
oQuellenangaben anzeigen

Ratingagenturen

Eine Einführung in die Aktivität von Ratingagenturen, die auch immer mehr Bedeutung für Entwicklungsländer haben. Mehr Informationen unterhttp://www.weed-online.org/themen/fin…

Ratingagenturen (hier noch ein anderer Beitrag)

https://www.youtube.com/watch?v=HgQYFxmWZ_s

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 18. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 15.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

images (40)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.