|||| TEARS OF GAZA |||| Der Film zeigt auf sehr eindrückliche Art und Weise, was es für die Bevölkerung von Gaza bedeutet, wenn Israel seine militärische Stärke und Macht demonstriert.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-08

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=0VoO1jRKpwE

 Karin Pilz 

ich hab mir den ganzen Film angesehen, und ich könnte nur heulen. Es ist unerträglich mitanzusehen und ich frag mich unweigerlich, sind das wirklich Menschen, die so etwas anrichten können und dann noch vor der Welt behaupten, sie müssten sich verteidigen? Falls noch immer wer dieses Märchen glaubt, soll sich bitte diese Doku ansehen  

Damit dieser Film noch mehr Menschen erreicht, haben wir von Radio Uahid ihn mit deutschen Untertiteln versehen.http://radiouahid.fm/blog/gaza-krieg-…

Offizielle Website des Films: http://tearsofgazamovie.com/
Offizielle Homepage: http://radiouahid.fm/
Offizielle Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/radiouahid
Offizieller Twitter-Kanal: https://twitter.com/RadioUahid

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die 18. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 15.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen! 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.