Die Wahrheit ist ein hohes Gut!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-08

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Xavier Naidoo legt nach! Die musikalische Antwort unseres geschätzten Mitaktivisten ist eine Kampfansage an Medien und die beiden obersten deutschen Kriegstreiber Merkel und Gauck. Auch Anonymous ruft die Bürger in Deutschland, Österreich und der Schweiz hiermit auf sich für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit zu engagieren. In über 130 Städten gehen tausende Bürger jeden Montag auf die Straße. Es ist fünf vor zwölf ! Es ist Zeit Gesicht zu zeigen! Es ist Zeit aktiven Widerstand zu leisten, nicht auf Facebook – sondern auf der Straße! Aktivist ist nur, wer auch aktiv ist! Alle Städte, alle Infos hier: http://www.we-protest.com/de/

 

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die 17. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 08.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

image (1)

Share Button

Ein Gedanke zu „Die Wahrheit ist ein hohes Gut!

  1. adam Lauks OV MERKUR

    Wir haben einen Bundespräsidenten der seit der Übernahme der BRD durch die DDR- STAZIS ständig über seine Wahrheit prädigt und die 60 Mio Wessis verstehen nicht was er damit meint ! Nicht nur das, die Wessis hatten gar keine Ahnung ( auch die Ossis ) wer überhaupt Joachim Gauck aus dem Kaff Fischland an der Ostsee ist, oder was er so in der Gauck Behörde jahrelang betrieben hatte. Keiner kann von den so hochgelobten VERDIENSTEN(?) sich weinen Reim Machen, einen einzigen nennen. Da hat sich Christian Anders als erste Prominenter gewagt die Deutsche Nation und den Rest der Welt zu belehren, vor Verdummung und Vergauckelung zu retten, der man seit 3.10.1990 ausgesetzt wurde bis auf den heutigen Tag !
    https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-wBQz3MxTpc&h=wAQE-EqrK

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.