ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine u. NATO ALS EIN INSTRUMENT DER ENERGIESICHERHEIT“ RUFT ZUM WETTRÜSTEN AUF!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-30

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen. Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=qpw5qIZ7QeM#t=530

ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (22.8.14)

„NATO ALS EIN INSTRUMENT DER ENERGIESICHERHEIT“ RUFT ZUM WETTRÜSTEN AUF! 

Mehrere Beiträge des ARD Magazin Monitor wurden zu einem Video zusammen geschnitten. Um zu verdeutlichen um was es im Ukraine Krieg tatsächlich geht. Ich habe den Eindruck, dass man in der Monitor-Redaktion (und anderen Medien-Redaktionen) sehr vorsichtig sein muss, wenn man mal gegen den verordneten Mainstream etwas berichtet?! Nicht alles stimmt in den Monitor-Beiträgen: Mir liegen Berichte vor, die von bisher ca. 20.000 Toten im Ukraine Krieg ausgehen. Manche Meldungen liegen noch viel höher! Die Zahl der Flüchtlinge beträgt jetzt ca. 1 Million, ca. 800.000 davon sind nach Russland geflüchtet. Ca. 200.000 innerhalb der Ukraine, die meisten in die angrenzenden Oblaste der Ostukraine.

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?feature… https://www.youtube.com/watch?feature… https://www.youtube.com/watch?feature…

Bilder und Videos etc. von Privat oder im YT-Video gekennzeichnet. Musik von YT: Cataclysmic Achtung: Im Internet findet bereits, wie in den Mainstream Medien, eine Zensur statt! Mit obskurer Hilfe von vermeintlichem Jugendschutz, Video-, Bild- und Ton-Urheberschutz wird versucht Seiten, Kanäle und Videos zu sperren, die sich mit der Ukraine-Krise befassen. Daher ist es notwendig, dieses Video herunter zu laden, auf die eigene Festplatte, um es gegebenenfalls wieder hoch laden zu können. Oder es gleich zu kopieren und anderweitig hoch zu laden. Habe das Recht dazu, im Anhang des Videos, freigegeben.

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die 16. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 01.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

images NATO als Kriegstreiber

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.