In Demut allem Leben gegenüber ist mir bewusst, ich bin, der ich bin. Mit meinem freien Willen habe ich die Verantwortung über meine Handlungen – aber auch – über meine Nichthandlungen! Das Schweigen gegenüber den Ursachen des auf Verteilungsunrecht/Spekulation/Tierzucht bestehenden Hungers muss ein Ende haben, sowie unser nicht handeln. Die Kriege werden von der USA und Europa genährt und mit Waffen versorgt. Shame on you-us! Friede und Liebe ist der Weg zum Menschsein. Freiheit und Selbstbestimmung unsere Natur. Es ist Zeit für Frieden und Harmonie mit der Umwelt. Es ist Zeit für Bewusstsein und Entfaltung. Wir Menschen sind nicht handlungsunfähig. Frieden beruht auf Gerechtigkeit, Wohlstand aller – auch.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-22

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen.

In Demut allem Leben gegenüber ist mir bewusst, ich bin, der ich bin. Mit meinem freien Willen habe ich die Verantwortung über meine Handlungen – aber auch – über meine Nichthandlungen! Das Schweigen gegenüber den Ursachen des auf Verteilungsunrecht/Spekulation/Tierzucht bestehenden Hungers muss ein Ende haben, sowie unser nicht handeln.

Die Kriege werden von der USA und Europa genährt und mit Waffen versorgt. Shame on you-us! Friede und Liebe ist der Weg zum Menschsein. Freiheit und Selbstbestimmung unsere Natur. Es ist Zeit für Frieden und Harmonie mit der Umwelt. Es ist Zeit für Bewusstsein und Entfaltung. Wir Menschen sind nicht handlungsunfähig. Frieden beruht auf Gerechtigkeit, Wohlstand aller – auch.

Und:  Alle Menschen wollen Ein friedvolles Leben!  

————————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die 15. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 25.08.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! 

10509505_761817387214984_2767231646772882858_n

10565046_765008530209270_8372204847425986729_n

10612985_730342660346281_1154340129199271302_n

Ein selbst entstandenes brennendes Herz – beim letzten Friedensritual im November 2013.

Feuerherz

Ein Gedanke zu „In Demut allem Leben gegenüber ist mir bewusst, ich bin, der ich bin. Mit meinem freien Willen habe ich die Verantwortung über meine Handlungen – aber auch – über meine Nichthandlungen! Das Schweigen gegenüber den Ursachen des auf Verteilungsunrecht/Spekulation/Tierzucht bestehenden Hungers muss ein Ende haben, sowie unser nicht handeln. Die Kriege werden von der USA und Europa genährt und mit Waffen versorgt. Shame on you-us! Friede und Liebe ist der Weg zum Menschsein. Freiheit und Selbstbestimmung unsere Natur. Es ist Zeit für Frieden und Harmonie mit der Umwelt. Es ist Zeit für Bewusstsein und Entfaltung. Wir Menschen sind nicht handlungsunfähig. Frieden beruht auf Gerechtigkeit, Wohlstand aller – auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.