Was die „NWO“ am meisten fürchtet! (auch Regierungen und Politiker) …. ist, dass wir zusammenkommen ! Denn gemeinsam sind wir stark.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★ Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-12

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen.

Ich nehme an, Grashüpfer steht für wirtschaftliche Heuschrecken.  🙂 

Aus dieser Quelle  zur weiteren Verbreitung entnommen: Youtube

Was die NWO am meisten fürchtet !

…. ist, dass wir zusammenkommen !

…verbreitet bitte dieses Video wie einen gesunden Virus und favorisiert es, wenn ihr Lust habt würde mir ein Abo sehr helfen und meine Arbeit unterstürtzen.

WE WILL BE VICTORIOUS

Bitte diesen Film weiter verbreiten! Der nachfolgende Dialog eignet sich vielleicht auch gut für die Gestaltung eines Flugblattes (auch für Kinder?)!

Heuschrecke1 zu Heuschrecke2: War da nicht eine von diesen Ameisen aufmüpfig? Heuschrecke2 zu Heuschrecke1: Ja aber das war nur eine, und es sind Winzlinge Heuschrecke1 zu Heuschrecke2: Winzlinge? Erlauben wir auch nur einer Ameise, sich gegen uns aufzulehnen, dann lehnen sich vielleicht alle gegen uns auf! Diese winzigen Ameisen sind uns zahlenmäßig überlegen, und zwar 1:100! Und wenn sie das jemals herausfinden, können wir unseren Lebensstandard vergessen! Es geht nicht um das Futter, sondern darum, die Ameisen unter unserer Knute zu halten!

Heuschrecke1 zur aufmüpfigen Ameise: Du bist nur ein Stück Dreck, nein stimmt nicht, Du bist weniger als Dreck, Du bist eine Ameise! Lasst das eine Lehre für Euch alle sein, Ihr Ameisen! Ideen sind sehr gefährliche Dinge! Ihr seid nur gehirnlose, erdschaufelnde Versager! Eure oberste Pflicht ist der Dienst für uns! Ameise2 zu Heuschrecke1, im Hintergrund Millionen Ameisen: Da irrst Du Dich! Wir sind nicht dafür bestimmt, Diener der Grashüpfer zu sein! Ich habe gesehen, wie diese Ameisen Großes leisten, und Jahr für Jahr haben sie es irgendwie geschafft nicht nur für sich selbst, sondern auch für Euch Nahrung zu sammeln! Also, wer sind denn nun die Schwächeren? Wir sind nicht Diener der Grashüpfer! Ihr habt uns nur ausgenutzt! Wir sind viel stärker, als Du uns weismachen willst! Und Du weißt das, oder etwa nicht? Heuschrecke1 zu den Millionen Ameisen: ZURÜCK IHR AMEISEN!

Ameise3 zu Heuschrecke1, im Hintergund Millionen Ameisen: Die Natur hat ihre eigenen Gesetze! Die Ameisen sammeln das Futter, und die Ameisen behalten das Futter! Und die Grashüpfer verschwinden!

Und hier noch ein Beitrag aus dem ARD über die NWO.

————————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die 14. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 18.08.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Download (9)

Share Button

Ein Gedanke zu „Was die „NWO“ am meisten fürchtet! (auch Regierungen und Politiker) …. ist, dass wir zusammenkommen ! Denn gemeinsam sind wir stark.

  1. norbert

    Nur die/eine Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt – die Wahrheit steht von alleine aufrecht! Thomas Jefferson, (1743 – 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfasste die Unabhängigkeitserklärung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.