Schreiben an Faymann für jeden zum Ausdrucken – Stoppt die Kriegshetze – Sanktionen gegen Israel sowie …

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-05

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen.

Aus dieser Quelle  zur eigenen Verwendung und weiteren Verbreitung entnommen: http://schnittpunkt2012.blogspot.co.at/

 

An die Österreichische Bundesregierung

Herrn Bundeskanzler Werner Faymann

Ballhausplatz

1010 Wien

 Österreich(HIER Ort eintragen!), am 5. August 2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren der Österreichischen Bundesregierung,

Ich fordere Sie auf Grund der unten angeführten Gründe auf, die Sanktionen gegen Russland zu beenden, Waffenlieferungen (auch in Form von Hilfsgeldern) für die Ukraine einzustellen und Sanktionen gegen Israel zu beschließen:

  • Wie sich die Situation rund um den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine Flug MH17 über der Ukraine derzeit nach gründlichen Recherchen darstellt, ist Russland weder als Täter noch als Waffenlieferant auszumachen. Im Gegenteil, es deutet alles darauf hin, dass ukrainische SU25-Kampfjets das Passagierflugzeug gezielt abgeschossen haben. Sollten Sie gegenteilige Beweise einer russischen Täter- oder Mittäterschaft besitzen, so veröffentlichen Sie diese.
  • Wie die UNO feststellte, liegen nach Worten von Menschenrechtskommissarin Navi Pillay keinerlei Beweise dafür, dass Russland die Separatisten im Osten der Ukraine mit Waffen versorgt.
  • Die politisch und ethnisch bedenkliche Regierung der Ukraine führt einen Krieg gegen das eigene Volk. Die EU liefert Waffen-, Finanz- und Militärhilfe. Sie unterstützt dabei ein Verbrechen gegen das Volk der Ukraine!
  • Nachdem die westlichen Staaten die Abstimmung der Kosovaren für oder gegen den Verbleib bei Serbien als legal und legitim angesehen haben und das Ergebnis als Entscheidung des kosovarischen Volkes akzeptierten, muss auch die Abstimmung des Volkes auf der Krim für oder gegen einen Anschluss an Russland als legale und legitime Volksentscheidung akzeptiert werden. Oder wird mit zweierlei Maß gemessen, je nachdem, was dem Westen angenehm oder nicht angenehm ist?
  • Die Israelis betreiben im Gazastreifen einen völkerrechtlich bedenklichen Krieg gegen Zivilisten. Mehrere Wohnhäuser, Schulen und Krankenhäuser wurden gezielt mit Raketen beschossen. Die USA gewähren den Israelis für diesen Genozid Waffenlieferungen im Wert von mehreren Hundert Millionen US-Dollar! Ich fordere Sanktionen gegen Israel, solange dieser sinnlose Krieg gegen die Zivilbevölkerung nicht dauerhaft eingestellt wird!

Es wird leider von der EU sowie von Ihnen offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Dabei wäre ein wirtschaftlich und politisch integriertes und akzeptiertes Russland für Europa nicht nur eine hohe Sicherheit für Frieden, sondern auch ein zuverlässiger Wirtschaftspartner. Die Leidtragenden bei den derzeitigen Sanktionen sind jene europäischen Unternehmen, die Wirtschaftsbeziehungen mit Russland unterhalten. Dies führt zu Umsatz- & Exportverlusten, Verlusten von Arbeitsplätzen und dadurch verminderten Steuereinnahmen.

 Israel dagegen verstößt seit Jahrzehnten immer wieder gegen das Völkerrecht und gegen das Menschenrecht. Warum wurden noch niemals gegen Israel Sanktionen beschlossen?

Ihre geschätzte Antwort erwartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

[HIER: Vor- und Familiennamen einsetzen], ein besorgter Österreichischer Bürger

—————————————————————————————————————

stop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert