The peace-flyer: MACHT UND KONTROLLE DURCH CHAOS UND KONTROLLVERLUST; Aufruf zum Frieden und zur Menschlichkeit

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-03

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen.

Aus dieser Quelle zu weiteren Verbreitung entnommen: Aus einem uns/mir zugespielten PEACE-flyer. (siehe Foto)

———————————————————————————————————————

MACHT UND KONTROLLE DURCH CHAOS UND KONTROLLVERLUST:

Die Deckung der Grundbedürfnisse der Menschheit, zum Zweck der kurzfristigen Gewinnoptimierung, vorsätzlich außer Kontrolle laufen zu lassen, ist wohl eines der größten Verbrechen das je an der Menschheit und der globalen Gesamtheit verbrochen wurde und wird.

Eine der wichtigsten Fragen ist:

Wie lässt sich ein aus den Fugen geratenes, sich selbst zerstörendes, von dessen Initiatoren und Machthabern nicht mehr kontrollierbares System von uns, der globalen Gesamtheit, stoppen ?

!! PEACE IS THE SOLUTION !!

Krieg ist Krieg, und Schuld am Tod aller Beteiligten eines Krieges tragen diejenigen, die es in der Macht haben, ein solches Blutvergießen zu verhindern, es aber nicht tun! Diejenigen sind, mit allen Folgen und Konsequenzen aus ihrem Verhalten, schuld für das was passiert und weiter passieren wird.

——————————————————————————————–

Da kommen wir zur nächsten wichtigen Frage:

Wer hat es denn nun in seiner Macht diese Kriege zu stoppen ?

SIE: Gewissenlose, gierige, kranke Eliten und deren Anhänger und Unterstützer ?

Oder doch eher WIRDie liebende, friedliche und bei weitem größere Masse an Menschen, die verstanden hat, dass nur ein Miteinander Zukunft hat.

!! FRIEDE IST DIE LÖSUNG !!

!! GLOBALES MITEINANDER DER WEG !!  

—————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die zwölfte Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 04.08.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! 

IMG_3775

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert