Es passiert ein Völkermord direkt vor unseren Augen! Die israelische Armee wurde angewiesen, sich auf einen großen Krieg vorzubereiten. Nicht nur im Gaza-Streifen, sondern auch gegen andere Länder, die den Palästinensern möglicherweise zur Hilfe eilen könnten.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-07-11

Liebe® Blogleser_in,

aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Killuminati ∆

Es passiert ein Völkermord direkt vor unseren Augen!
Wir leben im 21. Jahrhundert! Wie kann es sein, dass sowas immer noch passieren darf?! Wie kann es sein das wir Menschen es einfach hinnehmen müssen und nicht wirklich etwas dagegen unternehmen können?! 
Wir meinen immer wir sind so frei und können tun und lassen was wir wollen.. seht ihr jetzt wie sehr man uns einschränkt? Sie sehen, hunderttausende Menschen sprechen sich gegen diesen Genozid aus und die sehen das die Stimmen immer lauter werden. Menschen aus aller Welt verurteilen diese Vorgehensweise auf’s schärfste! Schauspieler und Sportler bekennen sich ebenso öffentlich dazu gegen diesen Völkermord zu sein. Es werden immer mehr und doch ist es, als sei man gefangen. Sie wollen unsere Stimmen übertönen durch die lauten Lügen der Medien und Politikern. 
Aber lasst uns nicht aufgeben! Wir können von hier aus nicht 
viel tun für die Menschen, jedoch können WIR ihre Stimme sein! Wir können für sie sprechen und versuchen sie mit unseren Worten vor diesen Lügen zu beschützen!

 
Wir können menschlich sein !!!

—————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die neunte Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 14.07.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!  

10450643_661500090610519_7723532297670338022_n

10458873_703008409734587_758797388882875869_n

10447067_10152213656960168_2832110525834597916_n

——————————————————————————————————————–

Hinter den Kulissen

Die israelische Armee wurde angewiesen, sich auf einen großen Krieg vorzubereiten. Nicht nur im Gaza-Streifen, sondern auch gegen andere Länder, die den Palästinensern möglicherweise zur Hilfe eilen könnten. Die israelische Regierung hat immer wieder andere Staaten wie den Iran, Syrien, die Türkei oder Jordanien davor gewarnt, einen Fehler zu machen. Jede Einmischung hätte einen hohen Preis! Militärexperten berichten, dass Israel tatsächlich in der Lage wäre, es mit allen anderen Akteuren im Nahen Osten gleichzeitig aufnehmen zu können. Israel gilt nach den USA und Russland als die dritt-stärkste Militärmacht der Welt, noch vor China, wegen des riesigen Atomwaffenarsenals und den High-Tech-Waffen vor allem Made in Germany.

994128_665017330258795_4622781490607379209_n

Share Button

3 Gedanken zu „Es passiert ein Völkermord direkt vor unseren Augen! Die israelische Armee wurde angewiesen, sich auf einen großen Krieg vorzubereiten. Nicht nur im Gaza-Streifen, sondern auch gegen andere Länder, die den Palästinensern möglicherweise zur Hilfe eilen könnten.

  1. Max Konieczek

    Mich würde jetzt mal gerne Interressieren was du gedenkst zu tun ?!
    Ich bin konsequent dagegen sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen.
    Wir Menschen sind von Natur aus bestimmt Aggressionen in uns zu haben wir haben genug zu tun was in unseren Landesgrenzen passiert Punkt Eins (no Nazi) Punkt Zwei egal was wir als Deutsche machen wir sind immer die Ärsche und Nazis (wir machen mit siehe Kosovo=wir sind die Kriegstreiber/Nazis) wir machen nicht mit (Lybienkreig = wir sind Verräterärsche und Nazis) ich hab auch kein bock das Deutschland jetzt auch noch bis Gaza geht und da auch noch verteidigt werden muss (siehe Hindukusch).
    Und jetzt tauchen wir mal ein in die Rechtsgrundlage: laut Völkerrecht ist der Gazastreifen komplett illegal da er als besetztes Gebiet gilt quasi als würden sich Berlin und Brandenburg als eigener Staat einfach selber festlegen weil da ja andere Leute wohnen muss das ja auch ein eigenes Land werden.

    Nächste Sache…3.stärkstes Militär…o_O
    1. die „High-Tech-Waffen“ kommen nicht aus Deutschland weil H&K und wie sie alle heißen keine Waffen exportieren dürfen sie verkaufen lizenzen zur produktion.
    2. wurden verschiedenen Arabischen Emiraten moderne Leopard 2 iwas Kampfpanzer lizenzen verkauft der Irak besitzt z.t. die besten Spezialeinheiten der Welt
    Ägypten besitzt mehr Waffen aus der Sowjetzeit als Israel einwohner hat ( habs gesehn war mitten in der militärrevolution im tauchurlaub)
    China ist die größte Luftmacht EVER
    USA besitzt die größte Flotte EVER
    Russland größtes Landheer EVER
    und Deutschland hat von allem ein bisschen hochmodern topzustand bestens gerüstet
    und so wie ich die USA erlebt habe in meinem jungen leben: wenn Israel aufmuckt wird das schneller n Parkplatz als alles andere.
    Fazit wenn wir hier in Europa ne freidenswache oder ne unterschriftensammlung oder sonst was machen wischen die sich da unten den arsch mit ab die sollen das unter sich aushandeln wir sind nicht weltscherrif und so sehr wir uns in unserer gesellschaft vorgaukeln wir seien soziale wesen weil wir versuchen füreinander da zu sein uns einer illusion hingeben wir könnten das unerwünschte unterdrücken so denke ich mir nothing to do here.

    und wor dürfen uns auch nicht anmaßen in fremde angelegenheiten einzugreifen weil wir denken das ist gut so. ende aus

    mit freundlichem gruß
    Max Konieczek

    Antworten
    1. Jessy

      @Max

      Die militärisch starken Länder, welche du genannt hast, sind v.a. in einer „Kategorie“ stark. Russland also am Boden, China in der Luft etc. Israel hingegen ist verhältnismässig (man gedenke der grossen Fläche und Einwohnerzahl deiner genannten Länder) winzig und schafft es dennoch, neben starken „normalen“ Einheiten (Boden, Luft und Wasser) Spezialeinheiten zu führen.
      Vielleicht ist dies der Öffentlichkeit noch nicht aufhefallen, aber wenn nicht, dann weil diese noch gar nicht eingesetzt wurden. Israel kämpft im Moment übrigens mit extrem wenig Leuten… Und mit den modernen Waffen Deutschlands werden sie wohl mithalten können. Zumal sie ihre Stadte mit dem Iron Dome fast automatisch schützen können..

      Antworten
    2. Salatski

      Tolle Haltung. Die wird viel zu Frieden und Gerechtigkeit beitragen.

      Gerade jetzt ist der Zusammenschluss der Menschen gegen den Krieg, egal, wo er geführt wird, unendlich wichtig.
      Wir müssen unseren Entscheidern zeigen, dass wir ihre Entscheidungen nicht mittragen, dass wir nicht einverstanden sind mit dem, was sie tun. Und wir müssen von unseren Entscheidern fordern, dass auch sie sich gegen den Krieg aussprechen.
      Ebenso müssen wir klarstellen, dass wir selbst entscheiden wollen, was entschieden wird, und dass Krieg da definitiv nicht dazugehört.

      Wenn wir nur den Mund halten und zusehen, so wie du es vorschlägst, werden die Lügen nur noch mehr, die Tragödien größer und der Dritte Weltkrieg unausweichlich.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.