Unser Finanzsystem ist ein Betrug – Harvey Friedman am Top Info Forum am 21.06.14 (wo er recht hat, hat er recht … wenn die Menschen verstehen würden, dass über 98 % der Menschen Verlierer dieses Finanzsystems sind! Es gäbe für Staaten, Unternehmen und uns Menschen bessere Systeme!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-07-04

Liebe® Blogleser_in,

aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:   https://www.youtube.com/watch?v=H0sxB3efzlM

Unser Finanzsystem ist ein Betrug – Harvey Friedman, Top Info Forum 21.06.2014

 

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die achte Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 07.07.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

10356339_401341060003600_7857314283486491879_n

Share Button

Ein Gedanke zu „Unser Finanzsystem ist ein Betrug – Harvey Friedman am Top Info Forum am 21.06.14 (wo er recht hat, hat er recht … wenn die Menschen verstehen würden, dass über 98 % der Menschen Verlierer dieses Finanzsystems sind! Es gäbe für Staaten, Unternehmen und uns Menschen bessere Systeme!

  1. Kurt Schellhorn

    Die Erfahrungen mit diesem System von H.Friedman decken sich mit denen des kleinen Mannes im Dorf, Gemeinde, Land. Wo gibt es denn Möglichkeiten diese Erfahrungen und Beobachtungen zu berichten ohne gleich mit Sanktionen rechnen zu müssen. Die Polizei, Justiz, Behörden und Regierung haben kein Interesse sich den wirklich kritischen Informationen zu stellen. Die Ohnmacht der „Mächtigen“ ist offensichtlich und sie glauben durch das Gesetz des Schweigens sich noch über die Zeit zu retten, aber wie lange noch?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.