Raiffeisen wurde mit Hypo Alpe Adria (=Steuergeldern!!!) gerettet!!! Aufwachen Österreicher_in!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-06-29

Liebe Blogleser_in,

aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung  gefischt:

https://www.youtube.com/watch?v=i8bC7xRm99g

Raiffeisen wurde mit Hypo Alpe Adria gerettet 

Der Text dort:

Die Raiffeisenbank wurde mit der Hypo Alpe Adria in Kärnten gerettet Info von Life Ball Demo in Wien 19.05.2014

Angeblich hat die Hypo auch den Krieg in Jugoslawien mitfinanziert!

Darum wird JEDER Untersuchungsausschuß abgeschmettert!

Wenn ihr lieber eure Zukunft selber in die Hand nehmen und wirklich etwas verdienen wollt, dann lege ich euch das, als das einzig funktionierende ans Herz:

 

https://www.youtube.com/watch?v=gnIdfJHQdt8

INFACH UNFASSBAR!!! Hypo Alpe Adria – GANZ WICHTIG ab 1h 06min. 30sec. !!! 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die siebte Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 30.06.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

————————————————————————————————

raiffeisen_organisierte_krimi

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.