USA okkupieren die Erde mit US Militärbasen! (gelöschte ZDF-Doku auf der ZDF-Seite)

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-06-22

Liebe Blogleser_in,

diese ZDF-Doku wurde auf der ZDF-Seite gelöscht. Warum wohl?

USA okkupieren die Erde mit US Militärbasen

 

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution.  Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die sechste Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.06.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

us-military-presence-overseas

Share Button

3 Gedanken zu „USA okkupieren die Erde mit US Militärbasen! (gelöschte ZDF-Doku auf der ZDF-Seite)

  1. harald alias peacemaker

    Schon gewusst, hm?
    Frohnarbeit, Sklavenarbeit ist VERBOTEN!!!!!
    Falls man da wem draufkommt, so steht dem eine langjährige Haftstrafe bevor ….
    nämlich 10 bis zwanzig Jahre, ….
    GUCKST DU im Strafgesetzbuch
    http://www.jusline.at/104_Sklaverei_StGB.html
    ICH BIN dafür, man fängt mal ganz oben an, bei den REGIERENDEN samt Anhang, das sind nämlich die „Sklaventreiber“ schlechthin ….

    also, es ist relativ einfach, die Gesetze, die sie sich selbst gemacht haben, in den Parlamenten, in den Gremien, hinter verschlossenen Türen, sind die Schlinge um deren Hälse, …..
    schaut auf meinen Blog vorbei,
    VERRAT an GENERATIONEN,
    LEUTE, Zeit zu ERWACHEN …..
    BUCH von mir – REFLEXION, Zeit zum ERWACHEN, frei zum download ….
    http://peacemaker21.bplaced.net/ebooks/reflektion,%20zeit%20zum%20erwachen.pdf

    LG
    harald alias peacemaker

    Antworten
  2. Fee Strieffler

    Sehr geehrter Damen und Herren, liebe Friedenfreunde, wir leben an der Kriegsdrehscheibe NR.1 in Europa, der US-Air-Base Ramstein/ D bei Kaiserslautern. Allein in Rheinland-Pfalz befinden sich 31 größere und kleinere US-Stützpunkte, die aber alle eine kriegswichtige Funktion haben. DEr DRohnen-Krieg wird auch Ramstein geführt. Das EUCOM und das AFRICOM operieren von Stuttgart aus und die Gehimdienste bauen sich gerade in Wiesbaden einen neuen Tempel. Wir tragen seit Jahren Informnationen dazu zusammen und übersetzen Texte zum Themen-Kreis – vorwiegend aus den USA. Leider werden die kritischen bzw. offen aggressiven Artikel in unseren Mainstream-Medien ignoriert. Wenn Sie sich für die Stützpunkte in Deutschland , Europa und ihre Funktion für das weltweite Agieren interessieren, dann möchte ich Ihnen das Archiv der LUFTPOST empfehlen. http://www.luftpost-kl.de
    Mit freidlichen Grüßen
    Fee Strieffler

    Antworten
  3. Michael

    Hallo,
    das ist das was wir glauben sollen, stimmt aber nicht. – Warum stimmt das nicht? Weil bei genauer Kenntnis der Tatsachen die USA als Kolonie (bis heute) des Britischen Empire nur der ausführende Arm ist. Stichpunkt City of London und Eingriffe des Britischen Königshauses in die US-amerikanische Gesetzgebung (sh. US-Flagge) auch anch der Unabhängigkeitserklärung. Man sollte sich einmal die Mühe machen und die ganzen Merkwürdigkeiten in der US-amerikanischen Rechtsprechung ansehen, dann kommt man sehr leicht auf das Britische Empire (britisch/zionistische City of London) als Befehlshaber über die FED!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.