BRASILIEN: Der Ritt in die Hölle! Kein Leichenberg kann sie stoppen. Das Blut getöteter Straßenkinder und weiterer Menschen! Der Preis für die Fußball-WM?!?!?! Stephan Bartunek auf der FMW Wien am 02.06.14

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-06-22

Liebe Blogleser_in,

sehr tragisch aber leider wahr! Hier ein Beitrag von Stephan Bartunek auf der Friedensmahnwache in Wien am 02.06.14 über die Zustände in Brasilien! 

—————————————————————————————————————————

Auch über das, wissen die Allermeisten nicht davon! Ein dänischer Reporter war monatelang vor der WM in Brasilien vor Ort, und hat dann zuhause darüber (Straßenkindermord durch Militär und Exekutive, um Austragungsorte „schön“ zu halten!) berichtet.

Umgang mit Straßenkindern

Der dänische Journalist Mikkel Keldorf berichtet in seinem Dokumentarfilm The Price of the World Cup, dass Straßenkinder in den Austragungsorten der WM-Spiele verschleppt und ermordet würden, weil sie „nicht ins Bild passen, das die brasilianischen Veranstalter den Touristen von ihren Städten vermitteln wollen“.[66] Sie würden deshalb „nachts im Schlaf erschossen und aus den Touristenvierteln entfernt“.[66] Eine lokale Hilfsorganisation habe allein in Fortaleza „121 tote Straßenkinder gezählt“.[66][67]


The Price of the World Cup

  http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2014

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution.  Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die sechste Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.06.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

——————————————————————————————————————

 

WM-2014-Spielplan-brasilien-2014

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.