Bildergalerie – Friedensmahnwache Innsbruck am 09.06.2014

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-06-09

Liebe BlogleserIn,

hier ein paar Bilder von der vierten Friedensmahnwache Innsbruck vom Pfingstmontag den 09.06.14. Das open micro ergab mehrere gute Redebeiträge der anwesenden Interessierten.

 Der Bücherinformationsstand

 Moderiert wurde diesmal von Markus.

 Astrid erhellte unser Bewusstsein mit Informationen über das Bewusstsein. 

 

Michi sprach sehr umfangreich über Verschwörungstheorien, kritische Ansichten und Wahrscheinlichkeiten. 

———————————————————————————————————————

Daniel, vom Beruf Architekt. Er sprach über Basisdemokratie und bedingungsloses Grundeinkommen.  

Ab hier open micro von mehreren anwesenden Zuschauern über das Thema Frieden. 

In der Ruhe liegt die Kraft …

———————————————————————————————————————

Hier ein sehr interessanter Redebeitrag, über friedliche Zeiten im Matriarchat und Ausgrabungen am Bergisel, der demnächst auch auf Video zu sehen & hören sein wird. Wird frei Blog nachgelierfert. 🙂 

——————————————————————————————————————–

Hier neben der Rednerin noch der Ernst von http://der-die-das.at im Einsatz für den Frieden und deren Verbreitung im Netz und in der Bevölkerung. Vielen Dank für die freundliche mehrfache filmerische Unterstützung der Innsbrucker Friedensmahnwache sowie über den Artikel hier: http://der-die-das.at/umwelt/110-erste-montagsdemo-friedensmahnwache-in-innsbruck.html

———————————————————————————————————————

Das hat unser Moderator gut gemacht, darum wird er auch nicht ausgelacht, hat nur einen Korb vom anderen Geschlecht bekommen. 

 

——————————————————————————————————————–

Zur Belohnung wurde noch gesungen und gespielt. Vielen Dank der Beth und dem Sascha dafür. 

———————————————————————————————————————

Herrn Joe Mann sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen. Studiert und sehr überzeugend. Das nächste Mal erzählt er uns was über das Geldsystem. 

Zum Schluss noch ein liederlicher Genuss von Beth. Vielen Dank dafür. 

—————————————————————————————————————–—-——-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die fünfte Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 16.06.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.