Mein privater Appell an die Menschheit! SEHR ANHÖRENSWERTE und informative Beiträge von Herrn Wolfgang Leander Kübler aus Wien. BITTE TEILEN!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-25 Liebe BlogleserIn,

eine Nachricht an die Menschen im deutschsprachigen Raum von dem mir sehr geschätzten Herrn Wolfgang Kübler aus Wien. Ein sachlicher Beitrag mit „WEITE und TIEFE“! Weiters empfehle ich auch mehrere andere Videos von Herrn Wolfgang Kübler auf seiner Facebookseite.

Schau vorbei, die Klicke/Blicke lohnen sich! https://www.facebook.com/wolfgang.kuebler Zum Beispiel dort das Video über die Rede von Herrn           vor dem Parlament betreffend Menschenrechte und die Festung Europa (sehr sehenswert!!!) oder auch weitere Beiträge zur Wiener Friedensmahnwache  Wien dort. SEHR INFORMATIV und unbedingt anhören, anhörenswert! Oder unten als Textform, LESENSWERT!

Hier noch die Textform des Appell :  http://www.viennapoet.com/Apell.pdf  Vielen Dank, sehr geehrter Herr Wolfgang Kübler für Ihren „Mein privater Appell an die Menschheit“. Ebenfalls: SEHR ANHÖRENSWERT! Bitte TEILEN!

—————————————————————————————————————————–

Aus dem friedlichen Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens: Zweite Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.05.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt.

Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! Wolfgang Kübler

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.