FRIEDENSMAHNWACHE Innsbruck jeden Montag ab 18.00 Uhr in Innsbruck bei der Annasäule- sei dabei! Hier zur Erinnerung die erste Friedensmahnwache vom 29.05.14

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-24

Liebe BlogleserIn,

hier zur Anregung/Erinnerung eine Fotogalerie vom 19.05.14 um zur nächsten Innsbrucker Friedensmahnwache zu kommen, und dabei zu sein, bzw. SELBST mitzumachen.

Aktive Besucher nehmen sich eine dargestellte Meinung in Bildform mit. 🙂

IMG_9247

Hier der Matthias bei der Moderation der Friedensmahnwache …IMG_9256

Hier unser erster Hauptredner, der Florian, ein Student (Globalisierung und Entwicklung) der gerade seinen Master macht und uns sachlich informierte. Vielen Dank für das Engagement.

IMG_9291

Zur Auflockerung und Unterhaltung sorgte die die STATT BAND. Vielen Dank dafür.  IMG_9347

Der Fabio ohne Mikro mit viel Gefühl.  IMG_9382

Die Friedensmahnmale …

IMG_9386

Der Markus meldete sich auch zu Wort …

IMG_9387

Diesen besorgten und engagierten Familienvater sollte man meiner Meinung nach zuhören. Der Matthias vom Organisationsteam der Friedensmahnwache.

IMG_9394

Er wurde von mir mit einem Text überrascht …

IMG_9407

IMG_9402

AUFRUF sich montags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr einzubringen und mitzumachen. Sei dabei. Wir erobern uns den öffentlichen Raum zurück und erweitern unsere Meinungsfreiheit!

—————————————————————————————————————————–

Aus dem friedlichen Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens: Zweite Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.05.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt.

Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Share Button

Ein Gedanke zu „FRIEDENSMAHNWACHE Innsbruck jeden Montag ab 18.00 Uhr in Innsbruck bei der Annasäule- sei dabei! Hier zur Erinnerung die erste Friedensmahnwache vom 29.05.14

  1. Mario König

    Hallo!

    Ich würde mich gerne bei der nächsten Friedensmahnwache einbringen und zu TTIP und TISA etwas sagen.

    Lg
    Mario

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.