Friedensmahnwache Innsbruck – jeden Montag ab 18.00 Uhr bei der Annasäule. Sei dabei und mach mit! Hier VIDEOS von der ersten Innsbrucker Friedensmahnwache am 19.05.14

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-24

Liebe BlogleserIn,

hier zur Anregung/Erinnerung drei Videos vom 19.05.14 um zur nächsten Innsbrucker Friedensmahnwache zu kommen, und dabei zu sein, bzw. SELBST mitzumachen.

Teil 1.

Teil 2.

Teil 3.

Auf jeden Fall wird die Tonqualität das nächste Mal besser. 🙂

—————————————————————————————————————————–

Aus dem friedlichen Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens: Zweite Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.05.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt.

Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.