MONSANTO Kundgebung in Innsbruck war ein guter Erfolg

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-24

Liebe BlogleserIn,

heute fanden in über 400 Städten auf der Welt Märsche gegen MONSANTO statt. In Innsbruck haben wir uns für eine stehende Kundgebung entschlossen. 8 Redner haben die Anwesenden mit Ihren Ansichten über Monsanto und Demokratiedefizite bereichert. Videos folgen am Blog. Hier eine Bildergalerie.

 Aufbau:

IMG_9449

Kevin der Organisator, DJ und Moderator. Beeindruckende Worte von jungen Menschen über unsere derzeitigen Umstände!

IMG_9485

Markus erzählte so einiges über Monsanto … tote Schweine … wegen Genfuttermittel …

IMG_9527

Ein nonverbales Statement. SEHR empfehlenswert ist der Film: MORE THAN HONEY und die Arte Doku über die Bienen.

IMG_9537

Sabina hat sehr viele demokratiebedenkliche Punkte auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür.

IMG_9573

 Leider habe ich den Namen von dieser sehr überzeugenden Frau nicht mitbekommen. Ist Chemiestudentin und macht sich Sorgen. Am Video später mehr. IMG_9614

Florians (studiert Globalisierung und Entwicklung, …macht gerade seinen Master) Ansichten sollte man nicht verpassen. Am Montag abends wird er uns auf der Friedensmahnwache noch einen Redebeitrag halten, bevor er nach Holland /Erasmus) studieren geht. IMG_9647

Ein sehr überzeugender Auftritt und Rede von Oliver gehalten. Wird nächsten Montag abends ebenfalls dabei sein. Wir, das Friedensmahnwacheteam Innsbruck, freut sich auf seinen Beitrag. 🙂 IMG_9688 Hier der Joe, super Auftritt mit Witz! Freue mich schon auf das Video und eine Rede am Montag bei der Friedensmahnwache um 18.00 Uhr Annasäule. IMG_9735 —————————————————————————————————————————– Aus dem friedlichen Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! PS.: Übrigens: Zweite Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.05.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Share Button

Ein Gedanke zu „MONSANTO Kundgebung in Innsbruck war ein guter Erfolg

  1. Pingback: Monsanto Marsch Innsbruck 23.05.15 Bildgalerie und erste Videos | Blog von Klaus Schreiner Österreich, Tirol, Innsbruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.