Die „Rettung“ des Dollars liegt im Krieg! Nikolai Starikov über Wirkmechanismen im System! SEHENSWERT u. aufklärend!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-06 

Liebe BlogleserIn,

bei diesem Vortrag erläutert Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Autor, mit welchen Methoden die USA die Nachfrage nach dem Dollar erhöhen, um seinen Kollaps hinauszuzögern.
Zum einen vergibt die FED Kredite zu einem niedrigeren Zinssatz als die anderen Zentralbanken unter ihrer Kontrolle, daher werden bevorzugt Kredite in Dollar genommen.

Zum anderen destabilisieren sie Regionen, um die dortigen Investoren dazu zu bewegen, ihr Geld aus diesen Regionen herauszunehmen und anderweitig zu investieren. Da der Welthandel in Dollar abgewickelt wird, besteht immer der Zwang, sein Geld in Dollars umzutauschen. Wer Dollars hat, wird diese, damit sie nicht durch die Inflation dahinschmelzen, in US-Staatsanleihen investieren.

—————————————————————-————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert