Die Gesellschaft … immer schöne nicken und JA sagen ich sage dazu FUCK OFF, ihr scheiß Heuchler! Sorry, …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-28

Liebe BlogleserIn,

 

bin heute (ab jetzt) leider schlecht drauf, wurde heute von meiner ehemaligen besseren Hälfte veralbert und verlassen, „scheiß drauf“, dass unten bin nicht ich, aber symbolisiert meine Stimmung:

 

—————————————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

 

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.